Rainer Kleeberg – Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Analgevermittlung

Rainer Kleeberg arbeitet schon seit Anfang der 90er Jahre im Bereich der Finanzdienstleistung.

Abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse und Rahmenbedinungen, findet er das passende Versicherungpaket für jeden.

Die Firma befindet sich in Meerane und hat sich auch besonders darauf spezialisiert Altersvorsorgen zu kontrollieren und heraus zu finden, welche Summe einem jeden in Wirklichkeit zusteht. Denn meist ist es mehr, als gedacht.

Das umfangreiche Angebot setzt sich aus den zahlreichen Versicherungen, der Anlageberatung und dem Thema rund um die Altersvorsorge zusammen.
Um sich gegen den Verlust der eingenen Arbeitskraft abzusichern, gibt es eine Berufsunfähigkeitsversicherung.
Sind Sie ein sehr risikofreudiger Mensch ist es von Vorteil eine Risikolebensversicherung abzuschließen.
Hat man in der Familie diverse schwere Erbkrankheiten oder ist ansonsten irgendwie erhöht gefährdet später an einer schweren Krankheit zu leiden, so bietet sich der Abschluss einer Versicherung gegen schwere Krankheiten an, hier werden bis zu 40 Krankheiten wie Krebs, Herzinfakt oder Schlaganfall abgesichert.
Weiters befinden sich elementare Versicherungen wie private Krankenversicherung, Krankenzusatzversicherung, Unfallversicherung, Rechtsschutzversicherung und Autoversicherung im Sortiment.
Möchten Sie jedoch Ihr trautes Heim schützen, so erhalten sie bei Rainer Kleeberg eine Gebäudeversicherung oder eine Haushaltsversicherung, denn nur einmal den Herd vergessen auszuschalten, die Folge ein Brand und eine Haushaltsversicherung sichert Ihnen Ihre Existenz.
Weiters gibt es speziell für Firmen eine Gewerberechtsschutzversicherung, eine Gewerbeversicherung, eine Betriebs-Inhaltsversicherung und eine Betriebshaftpflichversicherung.

Der wichtigste Schritt zur richtigen Versicherung

Rainer Kleeberg trifft sich gerne mit Ihnen zum ersten Beratungsgespräch, um einmal die Rahmenbedinungen und Einflussfaktoren Ihres Lebens festzustellen. Natürlich geht er dabei auch sorgfältig auf Ihre gesonderten Bedürfnisse ein, um so schlussendlich das passende Angebot für Sie zu kreieren.
Sie fühlen sich schlecht oder gar falsch versichert, dann nichts wie ab zum Versicherungs- und Anlageberater Ihres Vertrauens. Denn Fakt ist eine gute Versicherung hat schon viele Existenzen gerettet.
Weitere Infos unter http://www.regional.de/lp/256_14291

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Kontakt:
Internet Regional AG