„Summer Feeling“: Der große fotopuzzle.de Fotowettbewerb für alle Freunde des Sommers

fotopuzzle.de veranstaltet ihren ersten Fotowettbewerb. Bis 31. August können Bildmotive über die Wettbewerbsseite hochgeladen werden.

Der große fotopuzzle.de Fotowettbewerb für alle Freunde des Sommers
fotopuzzle.de Fotowettbewerb

Der Fotopuzzle- und Spielehersteller puzzle & play GmbH ruft alle Hobbyfotografen ab sofort dazu auf, am großen Fotowettbewerb unter dem Motto „Summer Feeling“ teilzunehmen. Vom 01. bis zum 31. August haben Fotofreunde die Chance, ihr schönstes Sommer-Motiv hochzuladen und tolle Preise zu gewinnen. Die Herausforderung besteht darin, eine originelle Facette des Sommers als digitales Bild festzuhalten. Alle Informationen dazu sind auf der Wettbewerbsseite zu finden.

Der Sommer nimmt gerade einen neuen Anlauf. In dieser positiven Stimmung greifen die Deutschen gerne mal zur Kamera. Und deshalb startet fotopuzzle.de jetzt seinen ersten großen Fotowettbewerb. Bis Ende August können Interessierte ihren besten Sommer-Schnappschuss per Online-Formular zur Teilnahme einreichen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Es muss nicht immer zwangsläufig das Thema Urlaub sein. Auch die Daheimgebliebenen finden sicher passende Motive, mit denen sie teilnehmen können. Angefangen von der Grillparty auf der Dachterrasse, über den Sprung in den Badessee, bis hin zum Lieblingsplatz im Garten, ist alles denkbar.

Von der Jury bewertet werden Themenrelevanz, Kreativität und Emotionalität. Die Endabstimmung über die besten Beiträge erfolgt durch die Kunden von fotopuzzle.de im Blog. Die 13 tollsten Fotos der Endauswertung werden belohnt. Es winken Preise im Gesamtwert von über 600 Euro, als Hauptpreis ein Reisegutschein über 250 Euro. „Es wird auch kein Teilnehmer leer ausgehen“ so Geschäftsführer Franz Trescher. „Als Dankeschön für die Teilnahme bekommt jeder einzelne einen 10-Euro-Gutschein, einzulösen in unserem Online-Shop. Wir eifern schon alle dem Einsendeschluss entgegen und sind sehr gespannt, welche Ideen aufgegriffen werden.“

fotopuzzle.de ist eine Marke der puzzle & play GmbH mit Sitz in Altenstadt (Bayern). Das Unternehmen wurde 2009 gegründet. Mittlerweile umfasst das Produktsortiment Fotopuzzles mit 200, 500 oder 1000 Teilen sowie mit 600 Teilen als Herz-Puzzle, Foto-Brettspiele, Fotoleinwände und Fotoordner. Bei der Vermarktung der Produkte liegt der Fokus neben Deutschland auf dem europäischen Markt. Bestärkt durch den Erfolg in Deutschland und Österreich werden mittlerweile Online-Shops für Großbritannien, die Niederlande, Belgien, die Schweiz und Frankreich betrieben.

Kontakt:
puzzle & play GmbH