Die Beckumer Textagentur ONLINETEXTE.com sorgt für frischen Wind in der Blogosphäre

Trendthemen ohne Tabuzonen für anspruchsvoll ambitionierte Alphablogger

Daniel Deppe – Geschäftsführer ONLINETEXTE.com

Beckum – Lebendige Blogs leben von der Lust ihrer Leser, prickelnde und packende Blogbeiträge kontrovers und emotional zu diskutieren. Dazu müssen die aufgegriffenen und aufbereiteten Themen sowohl aktuell als auch aktivierend sein. Und, ganz wichtig: Der Blogtext darf im Rahmen dessen, was die Netiquette vorgibt, kein Blatt vor den Mund nehmen. Um diesen Ansprüchen zu genügen, braucht man ordentlich journalistische Power, fein abgeschmeckt mit einer Prise Persönlichkeit. Darum sind waschechte Alpha-Blogger, die ihre gern und viel gelesenen Texte durchweg selbst verfassen, auch so rar gesät. Dennoch kann jeder, der es wirklich möchte, durch die ebenso verlässlichen wie diskreten Dienste der Beckumer Textagentur www.ONLINETEXTE.com höhere Blog-Weihen und deutlich mehr Besucher empfangen.

„Mein Trend-Büro ist im 24/7 Modus besetzt“, schmunzelt Daniel Deppe, Inhaber und Geschäftsführer von ONLINETEXTE.com. „Viele meiner Autoren haben Spaß daran, knackige Themen mit Ecken und Kanten in lebendiges Infotainment mit Esprit umzusetzen“, so Herr Deppe weiter. „Dabei spielt es keine Rolle, ob es um das immer beliebter werdende Nacktwandern, um Wollfetischsten, oder um die alltäglichen Sorgen und Nöte übergewichtiger Menschen geht. Hier wird jedes heiße Eisen fachkundig angepackt, sorgfältig recherchiert, und dann in die Form eines Blogtextes gegossen, der keinen Leser kalt lässt“, schließt Daniel Deppe sein feuriges Plädoyer für schärfer gewürzte Alpha-Blogs ab.

Selbstverständlich werden diese Fachartikel der besonders beeindruckenden Art immer zusammen mit weiterführenden Links oder konkreten Leseempfehlungen ausgeliefert. Denn aufrechte Autoren haben kein Problem damit, unaufgefordert für Transparenz und Nachprüfbarkeit in ihren Werken zu sorgen. Und sollte die freie Auswahl an bereits vorproduzierten Onlinetexten der brisanten Sorte den aktuellen Kundenwunsch nicht befriedigen können, dann werden eben speziell abgestimmte Auftragswerke geschaffen, die immer mitten ins Schwarze treffen.

Um einen Einblick in die frei flottierende Tätigkeit der Blogtextewerkstatt von Daniel Deppe zu bekommen, genügt ein Klick auf die Rubrik „Beispiel-Blogtext“, zu finden unter http://onlinetexte.blogspot.com/search/label/BEISPIEL-BLOGTEXT im hauseigenen Blog. Da darf natürlich auch gerne kommentiert und mitdiskutiert werden. Kommt dabei dann die Lust auf solch verbales Feuerwerk auch für das eigene Blog auf, dann freut sich Geschäftsführer Daniel Deppe auf eine persönliche Kontaktaufnahme.

E-Mail: office@ONLINETEXTE.com
Fax +49 2521 8579354

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden.
Dieser neuartige Ansatz entwickelte sich geradezu beispiellos. Denn die bereits fertig produzierten Texte landen ohne Wartefrist beim Kunden und bringen dabei, zusätzlich zum benötigten Inhalt, immer auch neue journalistische Ideen mit. So sind heute unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe ein gutes Dutzend Autorinnen und Autoren für ONLINETEXTE.com tätig, um regelmäßig neue Artikel für den Onlineshop zu verfassen. Und natürlich auch, um maßgeschneiderte Werke im individuellen Kundenauftrag zu erstellen.

Kontakt:
ONLINETEXTE.com