Fliesenschmuck der Extraklasse – Fliesensticker

Unansehliche Badezimmerfliesen in „eierschale“ oder gar „braun“ hat ein Jeder von uns schon mal in einer Mietswohnung gehabt und sich geärgert, dagegen nichts tun zu können.

Fliesenschmuck der Extraklasse - Fliesensticker
Fliesensticker von your design

Aber es gibt eine gute Nachricht für Alle, die noch immer darunter leider. -Fliesensticker von your design in verschiedenen Farben, Mustern und Größen. Durch die modernen Designs und Farbgebungen passen die your Design Fliesensticker optimal in jede Küche und jedes Badezimmer. Anzubringen sind sie so leicht wie ein Wandtattoo. Die zu beklebenden Fliesen etwas mit Seifenlauge befeuchten und schon kann man die Einzelnen Sticker an die Fliesen kleben. Durch die Seifenlauge ist es möglich , die Fliesensticker noch einige Zeit in die Endposition zu verschieben.Neu im your design Angebot sind Fliesensticker in Form eines Bildes. Ob ein traumhaftes Tulpenmeer oder ein exotisches Zebra. Alles ist möglich um Ihren Fliesen den letzten Schliff zu verleihen. Das Beste jedoch ist, dass Sie die Fliesensticker beim Auszug einfach wieder von den Fliesen ziehen kann. Your design Fliesensticker sind das optimale Produkt für Jeden, der zur Miete wohnt und doch seine Persönlichkeit in jedem Raum ausleben möchte. Viel Spaß beim Dekorieren.

Fliesensticker gibt es unter:
www.your-design-shop.com/fliesensticker.html

Über your-design-shop.com
Die Bremer Werbeagentur tx-design gründete im Sommer 2008 das Tochterunternehmen your-design-shop.com. Webprogrammierer Murat Uyar, Grafiker Tobias Kröger und Werbetechniker Peter Schmal entwickeln hochwertige Wandtattoos in rund 10000 verschiedenen Formen und 30 unterschiedlichen Farben. Die Motive sind von Grafikdesignern angefertigte Designstücke und ausschließlich im Onlineshop erhältlich. Die Sticker halten auf fast allen Flächen und lassen sich rückstandslos entfernen.

Kontakt:
TX-DESIGN