Wir lieben Toast…

Warum Toaster nicht gleich Toaster ist

Wir lieben Toast...

Ein neuer Tag hat begonnen. In der Wohnung duftet es nach frischem Kaffee; es ist Zeit, zu frühstücken. Gemeinsam mit dem Partner oder der Familie setzt man sich an den Tisch, Toastscheiben werden verteilt. Jeder belegt oder bestreicht seinen Toast anders; ob Wurst oder Käse, Marmelade oder Schoko-Creme: Toastbrot ist geduldig.
Und aus dem Alltag gar nicht mehr wegzudenken.

Toatsbrot gehört zum Frühstück wie das Amen in der Kirche. Und es erfordert keine aufwendige Zubereitung, sondern lediglich wenige Minuten Röstzeit im Toaster. Der Toaster ist ein wichtiger und praktischer Begleiter im Haushalt, und wird doch oft – seiner Schlichtheit in Funktion und Aussehen geschuldet – zu wenig gewürdigt.
Doch damit ist jetzt Schluss!

Die neue Internetseite „Wir lieben Toast…“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Toaster an den Mann/an die Frau zu bringen. Dabei handelt es sich nicht um die üblichen Brotröster aus Plastik in weiß oder grau, sondern um funktionelle und attraktive Modelle, die aktiv dazu beitragen, das Bild der Küche zu verschönern und dem Besitzer das Leben ein wenig leichter zu machen.

Der Shop steckt noch in den Kinderschuhen, doch schon jetzt überzeugt er mit großer Auswahl. Singles oder fünfköpfige Familien: Wer hier sucht, findet auch. Und das zu fairen Preisen. Neben den herkömmlichen Geräten mit 2 Schlitzen gibt es auch solche, die für vier oder sogar sechs Scheiben Toast geeignet sind – ideal für Familien; es wird ein gleichzeitiges Essen ermöglicht, was für mehr Ruhe und Frieden am Tisch sorgt.

Singles oder Paare legen oft weniger Wert auf Praktikabilität als auf das Aussehen. In der Kategorie „Design-Toaster“ wird diesen Anforderungen Rechnung getragen: Hier ist jedes Gerät ein kleines Meisterwerk von Designer und Hersteller, und ganz bestimmt etwas Besonderes. Ein edler, roter Toaster oder einer mit blau leuchtendem Untergrund ist schick und cool zugleich. Wer es witzig und frech mag, ist vielleicht mit einem Toaster im Kuhflecken-Muster gut beraten. Weniger verspielt, dafür umso eleganter kommen die Geräte in Glasoptik daher, wie beispielsweise der Toaster „Russel Hoobs“ aus gleichnamigem Hause. Diese passen besonders gut in modern eingerichtete Wohnungen.
All diese Geräte punkten nicht nur mit tollem Design, sondern haben auch in ihrer Funktion des Röstens einiges zu bieten. Neben der normalen Toastfunktion bieten die meisten Geräte auch weitere Features, wie beispielsweise die Auftaufunktion, die dem Nutzer viel Zeit erspart.

Für jemanden, der morgens sehr wenig Zeit zum Frühstücken hat, bietet toaster4all.de einen Infrarot-Toaster. Dieses kleine Wunder der Technik toastet ihr Brot doppelt so schnell wie ein herkömmliches Gerät. Wer sein komplettes Frühstück von einem Gerät zubereitet bekommen möchte, sieht sich am Besten in der Kategorie „Frühstückscenter“ um. Wie der Name bereits sagt, findet man hier Geräte, die mehrere Geräte in sich vereinen.
So bereitet der „Toast nEgg TT 5500“ nicht nur Toast zu; mit seiner Hilfe kann man zeitlich auch bis zu vier Eier kochen oder pochieren. Andere Geräte bieten zeitgleich Kaffeezubereitung und Rösten. Und mit einem Sandwichtoaster muss man auch den restlichen Tag nicht auf Toast verzichten.
Umschauen lohnt sich also!

toaster4all.de verbessert den Start in den Morgen.

toaster4all.de wurde im September 2011 als kleines Startup-Projekt am Wirtschaftsstandort Nürnberg gegründet. Der Schwerpunkt liegt auf der Vermarktung von Toastern und Zubehörprodukten.

Kontakt:
Wir lieben Toast…