Die Neue Brautmode 2012 stehen vor der Tür !!

Brautkleider 2012 und Abendmode 2012 im Meerweibchen Brautmode & Festtagsmode – Ihr Fachgeschäft – in Landau!!!

Meerweibchen Braut- & Festtagsmode präsentiert neue Brautmode 2012

Die Neue Brautmode 2012 stehen vor der Tür !!

Sie liebe Bräute und alle die nächstes Jahr einen besonderen Grund zum Feiern haben, dürfen gespannt sein: Auf die Neue Brautkleider 2012 und Abendkleider 2012 im Meerweibchen Brautmode & Festtagsmode – Ihr Fachgeschäft – in Landau!!!

Extra für Sie wurden aus dem diesjährig großen Angebot auf den Hochzeitsmessen die Highlights und besonders schönen und ausgefallenen Brautkleider, Ballkleider, Abendkleider und Cocktailkleider herausgesucht, um Sie Ihnen nun mit Stolz präsentieren zu können.

Sie dürfen sich auf faszinierende und außergewöhnlich schöne Kleider in vielen verschiedenen Stilrichtungen freuen. Egal ob Sie eher die romantische Braut sein möchten, die von einem Brautkleid im Prinzessinenstil träumt oder eher die klassische Braut im A-Linie-Brautkleid mit Schleppe oder aber die Liebhaberin des 50-er-Jahre Stils mit Petticout-Kleid, Handschuhen und spitzen Pumps.

Viele Designer setzen dieses Jahr auf besonders auffällige Details wie übergroße Schleifen , Stufenröcke, aufwendige Stickereien auf Corsagen, gerne auch in Farbe, „2 in 1 Kleider“, die dank abnehmbarem Überrock aus einem Brautkleid mit Schleppe im Handumdrehen ein raffiniertes Abendkleid machen. Besondere Hinkucker sind die sogenannten Brautkleider im Meerjungfrauenstil, die die Figur erst richtig betonen. Dank figurschmeichelnder Schnitte und Drapierungen an der richtigen Stelle, sieht jede Braut in den für Sie passendem Brautkleid einfach umwerfend aus.

Auch kleinere Problemstellen lassen sich durch die passende Dessous und Corsagen und den richtigen Reifrock gekonnt wegmogeln. Sie können sich hier voll und ganz auf die kompetente und langjährige Erfahrung unserer Verkaufsberaterinnen verlassen.

Für jede Figur, egal ob mit Babybauch oder in großen Größen gibt es das passende Brautkleid oder Festtagskleid . Für alle Frauen mit mehr Figur gibt sehr es ausgezeichnete Hersteller, die sich auf große Größen spezialisiert haben und ihre Schnitte und Materialien besonders sorgfältig ausgewählt haben.

Ausgiebig Gelegenheit sich von unserem Angebot zu überzeugen, haben Sie bei uns im Geschäft oder vorab auf unserer Website www.meerweibchen.de

Auch auf den Hochzeitsmesse 2011 und Hochzeitsmessen 2012 sind wir vertreten.

Bei den nächsten Hochzeitsmessen mit vielen interessanten Ausstellern und natürlich auch www.Meerweibchen.de können Sie sich bei unseren Modenschauen mit den neuesten Trends in Sachen Brautmode und Bräutigammode überraschen lassen.

Gerne beraten wir Sie an unserem Stand oder Sie vereinbaren einen kostenlosen Beratungstermin in unserem Geschäft in Landau, Reiterstr. 19-21.

Unser Fachgeschäft Meerweibchen Brautmode & Festtagsmode finden Sie im Internet unter http://www.meerweibchen.de oder auch unter http://www.meerweibchen.info .

Hier bieten wir unseren Kundinnen und Kunden einen ersten Überblick über unser gesamtes Sortiment. Angefangen mit der aktuellen Brautmode & Bräutigammode, den passenden Accsessoires, Brautschuhen aus Leder oder Satin und wunderschönen Brautschmuck sowie bezaubernden Schmuck für die Haare.

Falls Sie bei uns einmal nicht fündig werden, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit bei einem unseren Online-Partnern wie Zalando, für Braut- und Abendschuhe, Enamora, Hunkemöller für Dessous, Kosmetik, Events und noch vielen anderen reinzuklicken. Einfach auf unsere Homepage http://www.meerweibchen.de unter „Unsere bekannten 40 Online-Shop“s Kooperationen zum Einkauf im Internet schauen und bestellen.

direkt unter:

Und wer noch mehr Bilder sehen will, schaut sich die exklusive Bilderserie im Google, Bilder, Picasa Webalbum Meerweibchen „Brautmode 2012, Brautkleider 2012“ an.

direkt unter:

Sie sehen also, bei uns finden Sie alles Rund um“s Heiraten aus einer Hand!!

Ja, ich will…
dieses Ja kommt aus tiefstem Herzen und nun suchen Sie das richtige Kleid für diesen unvergeßlichen Moment.

Hier bei uns in der Reiterstr. 19-21 in Landau finden Sie außergewöhnliche Brautmode und Accessoires für die Braut. Zudem führen wir Outfit´s für die standesamtliche Trauung, Mode für die Hochzeitsgäste, Abendkleider und Cocktailkleider. Auch der Bräutigam findet bei uns seinen Hochzeitsanzug.

Kontakt:
Meerweibchen Braut & Festtagsmode