Das Wein Angebot bei A&O Getränke

Der große Berliner Getränkelieferant A&O Getränke ist nicht nur für seinen exzellenten Service und sein vielfältiges Angebot an Erfrischungsgetränken bekannt. Auch mit seiner Auswahl an internationalen Weinen kann das Unternehmen überzeugen. Interessant ist dies nicht nur für Privathaushalte. Auch Firmenfeiern oder Empfänge können durch die Lieferung bis vor die Tür nur gewinnen.

Tag für Tag scheuen die die Fahrer von A&O Getränke weder Treppen noch Lifte, um kistenweise Mineralwasser und andere Erfrischungsgetränke in die Büros und Haushalte der Stadt zu liefern. Doch der große Getränkelieferant kann noch mehr. Ein großes Angebot an Weinen aus der ganzen Welt rundet das Sortiment ab und bietet feine Tropfen für jede Gelegenheit.

Egal zu welchem Anlass, die Kunden von A&O Getränke sind in jedem Fall auf der sicheren Seite. Für den Firmenempfang findet sich das passende genauso wie für die Familienfeier oder ein Abendessen mit Freunden. Und wie immer bei A&O Getränke entfällt das lästige Kistenschleppen, denn geliefert wird bis zum Weinregal.

Neben heimischen Weinen finden sich in dem Angebot von aktuell 178 Weinen auch rote und weiße Tropfen aus elf weiteren Ländern. Ob Frankreich, Italien, Spanien, Südafrika oder Chile, alle großen Weinnationen sind vertreten. Aber auch Portugal, Australien, Ungarn, Argentinien, Österreich und die USA können mit ihren Weinbaugebieten glänzen.

Ein trockener Roter ist genauso leicht zu bestellen wie der liebliche Weiße oder der spritzige Rosé. Der passende Wein zum Aperitif wird direkt mit dem Begleiter des Hauptganges und dem Gaumenkitzler für danach geliefert. Egal wie viele Flaschen oder Kisten, geliefert wird, was bestellt wurde.

Außer dem zuvorkommenden Service und den erstklassigen Produkten überzeugt A&O Getränke aber auch durch den besonderen Umgang mit seinen Kunden. Neben dem freundlichen Umgang bei der Bestellaufnahme oder der Lieferung ist es oft das süße Geheimnis, das i-Tüpfelchen auf jeder Bestellung über 75 Euro, das bei den Kunden und Kundinnen ein Lächeln auf das Gesicht und ein gutes Gefühl ins Herz zaubert.

A&O Getränke Lieferservice ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Kontakt:
A&O Getränke