Deutschlandweit Hotels zum halben Preis buchen

Am 11. November 2011 startete die Markteinführung der bocco card. Der Karteninhaber bekommt bei den momentan über 200 teilnehmenden Hotels 50 Prozent Rabatt auf den regulären Zimmerpreis.

Deutschlandweit Hotels zum halben Preis buchen
bocco card

Zu einem Preis von 69 Euro kann die bocco card direkt über www.boccocard.com erworben werden. Vorteile für den Karteninhaber sind 50% Rabatt auf den regulären Zimmerpreis und eine direkte Buchbarkeit des Hotels auf der Website der bocco card. Bereits über 200 Hotels im Bundesgebiet sowie in der Schweiz und Österreich nehmen daran teil. Auf der Website der bocco card können sich die Kunden umfangreich über das Wunschhotel informieren und Zimmer buchen. Die Hotels müssen mindestens 90 Tage im Jahr sicherstellen, dass eine Buchung durch den bocco card Inhaber möglich ist.
„Mit der bocco card bieten wir Singles, Paaren und Familien eine interessante Möglichkeit, zu sehr attraktiven Konditionen in ausgesuchten Hotels übernachten zu können. Das System ist einfach und zugleich leicht verständlich“, so bocco card Erfinder und Geschäftsführer Martin Werlen.
Das Portfolio der Hotelpartner wird regelmäßig erweitert. Die bocco card ist nicht übertragbar und die Gültigkeit beträgt 12 Monate. Dem bocco card Inhaber stehen unterschiedliche Zimmerkategorien zur Auswahl. Eine Kombination mit anderen Rabatten, Gutscheinen oder Aktionsangeboten ist nicht möglich.
Für die Hotels stellt die bocco card ein innovatives Marketingtool dar, bei dem keine Provisionen anfallen. Auch in auftragsschwächeren Zeiten können freie Kapazitäten optimal ausgelastet werden. Der Hotelgast profitiert hingegen von einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Die bocco card ist ein Produkt der Bocco Group GmbH mit Sitz in Bern. Das Schweizer Unternehmen wurde im Jahr 2006 gegründet, um Hotels im Bereich Online-Vertrieb und Marketing zu unterstützen. Die Idee der bocco card entstand im Jahr 2010. Zu einem Preis von 69 Euro kann die bocco card direkt über www.boccocard.com erworben werden. Der Karteninhaber bekommt bei den über 200 teilnehmenden Hotels 50 Prozent Rabatt auf den regulären Zimmerpreis. Das Portfolio der Partnerhotels wird stetig erweitert. Die Verfügbarkeiten können direkt auf der Website der bocco card eingesehen werden. Die Hotels müssen jedoch mindestens 90 Tage im Jahr Kapazitäten zur Verfügung stellen. Auf www.boccocard.com kann der Karteninhaber die freien Zimmer Kontingente sofort einsehen und direkt buchen.
Die Gültigkeit der bocco card beträgt ein Jahr und ist nicht übertragbar. Eine Kombination mit anderen Rabatten, Gutscheinen oder Aktionsangeboten ist nicht möglich.

www.boccocard.com

Kontakt: