Mit professioneller Hilfe der Detektei Lentz® Untreue erkennen

Untreue ist die Ursache für das Ende jeder fünften Ehe oder Beziehung. Dass Fremdgehen keine Seltenheit ist, zeigt die Statistik.

Mit professioneller Hilfe der Detektei Lentz® Untreue erkennen
Detektei Lentz

Seitensprünge, Affären und Ehebruch sind schmerzhafte Themen. Untreue erkennen (http://unterhaltsbetrug.lentz-detektei.de/untreue.html) und bei ersten Anzeichen entsprechend handeln ist daher nicht leicht: Unsicherheit entsteht, schlechte Stimmung schlägt sich auf den Alltag nieder und kann schlimmstenfalls die intakte Beziehung zerstören. Dann muss Gewissheit her.

So ist es auch zu erklären, dass die Ermittlung in Untreuefällen das wohl älteste Tätigkeitsgebiet von Detektiven ist. Auch die Detektei Lentz® (http://www.lentz-detektei.de/) beschäftigt sich schon seit ihrer Gründung 1995 mit diesem Aufgabenbereich.
Im Jahr 2011 wurden durch die Detekei Lentz® alleine in Deutschland im Zeitraum vom 01.01. – 30.09.2011 exakt 389 Fälle möglicher „Untreue in der Partnerschaft“ bearbeitet. In 91% dieser Fälle konnte der Verdacht zweifelsfrei bestätigt, der Seitensprungpartner entlarvt und seine Identität benannt werden.

Wer Anzeichen für Untreue (http://unterhaltsbetrug.lentz-detektei.de/anzeichen.html) bei seinem Partner feststellt und wissen möchte, ob er tatsächlich fremdgeht, dem können erfahrene ZAD geprüfte Detektive und künftig IHK-zertifizierte Privatermittler der Detektei Lentz® diskret helfen.

Die Mitarbeiter der Detektei Lentz® suchen nach unanfechtbaren Beweisen für das Fehlverhalten – auch, um falsche Schlussfolgerungen zu vermeiden. Manchmal kann der Verdacht auch widerlegt und eine Beziehung wieder auf die Beine geholfen werden. In den meisten Fällen bewahrheitet sich aber der Verdacht. Die notwendigen, gerichtsverwertbaren Beweise liefern die erfahrenen Detektive und Detektivinnen der Deteketei Lentz®, da sie in diesem klassischen Aufgabengebiet einer Detektei über einschlägige Erfahrung von 2 Jahrzehnten in ganz Europa verfügen. Zahlreiche Einsatzbeispiele – anonymisiert – hat die Detektei auch auf ihrer neuen Internetpräsenz http://www.detektei-lentz-im-einsatz.de/ veröffentlicht.

Ob während einer Ehe, eheähnlichen Lebensgemeinschaft oder im Nachhinein: Die Mitarbeiter der Detektei Lentz® ermitteln in unterschiedlichen Phasen und Bereichen zum Thema Untreue. Kommt es dadurch zur Auflösung einer Ehe, sind finanzielle Fragen sowie der Unterhalt zu klären. Auch dabei unterstützt die Detektei Lentz®: Sie überprüft verdächtige Ehe- oder Lebenspartner, klärt Gegebenheiten zum Trennungsunterhalt oder überprüft das tatsächliche Einkommen des Ex-Partners. Selbstverständlich observieren die Detektive und Detektivinnen gezielt und absolut diskret und erbringen gerichtsverwertbare Beweise mit ausführlichen Foto- und Videonachweisen. Zudem steht jeder Privatermittler mit Vor- und Zunamen im Tätigkeitsbericht und erscheint wenn nötig als Zeuge vor Gericht. Die Detektei Lentz® setzt auf Qualität und lässt in solch sensiblen Fällen nur ZAD geprüften und künftig IHK-zertifizierte Privatermittler ermitteln, die alle eine zweijährige Ausbildung durchlaufen haben und festangestellt sind. Die Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern (Subunternehmern) wird aus Gründen der Qualitätssicherung und Diskretion generell abgelehnt.

Denn zweifelsfrei Untreue erkennen und diese nachzuweisen, ist nicht leicht – die Detektei Lentz® unterstützt Sie dabei. Diskret, erfahren und zuverlässig.

Die Privat- und Wirtschaftsdetektei Lentz® wurde 1995 gegründet und ist ausschließlich auf die professionelle Durchführung von Observationen im In- u. Ausland sowie auf die qualitativ hochwertige Lauschabwehr spezialisiert. Zu den Leistungen zählen Ermittlungen im Bereich Wirtschaftskriminalität sowie private Aufträge. Alle Detektive arbeiten fest angestellt und sind ZAD geprüft. Betreut werden Mandanten aus führenden deutschen/internationalen Unternehmen und Anwaltskanzleien. Die Detektei ist Mitglied der deutsch-amerikanischen Handelskammer sowie der Vereinigung international tätiger Privatdetektive e.V. Die Detektei-Lentz ist eine von sechs TÜV zertifizierten Detekteien in Deutschland und unterliegt damit permanenter Überwachung und Kontrolle hinsichtlich der Qualität der Leistung im detektivischen Fachbereich. Unternehmenseigene Niederlassungen werden in Barcelona, London, New York und Hongkong unterhalten.

Kontakt:
Lentz GmbH & Co. Detektive KG
Julia Braun
Nürnberger Straße 4
julia.braun@lentz.de
(0800) 88 333 11 (gebührenfrei)