THE MATRIX EXPERIENCE 2012 – Workshops & Seminare in COSTA RICA

Bewusstsein erschafft Realität! Werde eins mit deinen Träumen!

THE MATRIX EXPERIENCE 2012 -  Workshops & Seminare in COSTA RICA
Seminarraum

WORKSHOPS & SEMINARE IN COSTA RICA –
MAGISCH REISEN MIT MATRIXMAPPING!

Tauche ein in die Magie des bewussten Lebens! Transformiere dein Selbst auf emotionaler, psychischer und seelischer Ebene im traumhaften Retreat Center in Costa Rica!

WERDE EINS MIT DEINEN TRÄUMEN!

Reisen verändern uns, erweitern unseren Horizont und öffnen uns für die Schönheit des Lebens. In fremden Ländern fällt es uns leicht, los zu lassen und uns dem Leben hinzugeben. Die Eindrücke bleiben in Erinnerung und wirken im oftmals stressigen und schnelllebigen Alltag wie eine Kraftquelle.

Mit MatrixMapping lassen sich Träume von fernen Ländern und exotischen Abenteuerreisen erfüllen. Lass dich von MatrixMapping in eines der atemberaubendsten und schönsten Länder der Welt entführen. Dein Bewusstsein wird mit den visuellen Eindrücken und beflügelnden Empfindungen verschmelzen und dich in Kombination mit der Technik in hochfrequente Dimensionen katapultieren. Im Sinne eines doppelten Transformationsbeschleunigers wird deine Heilung und Selbstermächtigung vorangetrieben und dir zu einem unvergesslichen Erlebnis.

BAUMHÄUSER, HÄNGEMATTEN & MEER

Im Retreat Center in Costa Rica wirst du insipiriert von Abenteuern, Magie und einer Rückbesinnung zu dir und der Natur.
Inmitten von wild lebenden Tieren hast du die Möglichkeit, deine Seele in einem Baumhaus auf einer Hängematte baumeln zu lassen, und dem Schauspiel von Brüllaffen, Papageien und botanischer Artenvielfalt zu folgen. In unmittelbarer Nähe kannst du eine kleine versteckte Bucht entdecken und dich von den Meereswellen rhythmisch tragen lassen. Nähere Informationen und Aktivitäten rund um das Retreat Center findest du unter www.nosoraretreatcenter.com

UNTERKUNFT & VERPFLEGUNG
Im Preis und Service enthalten ist lediglich das Seminar. Für Unterkunft und Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Es besteht aber die Möglichkeit, sich im Retreat Center einzuquartieren. Bei Interesse kannst du mich ansprechen. Ansonsten findest du in Nosora noch etliche andere schöne Unterkünfte, z.B. bei www.hostelworld.com!

ANMELDUNG & DAS KLEINGEDRUCKTE
Allgemeine Informationen und Termine findest du auf der Website: MatrixMapping

Coaching. Training. Seminare. MATRIXMAPPING ist eine lösungsorientierte und psychospirituelle Informationstechnologie auf Basis der Quantenmechanik, die das Bewusstsein in höher schwingende Bereiche expandiert, damit Heilung und Selbstentfaltung gelingen kann.

Kontakt:
Matrix Mapping