CBS-Team vergibt begehrte Best Exhibitor Awards

CBS-Team vergibt begehrte Best Exhibitor Awards

Verleihung des Best Exhibitor Award 2011

Zum zwölften Mal nimmt ein Team aus Professoren, Studenten und Mitarbeitern der Cologne Business School (CBS) an der Internationalen Tourismusbörse Berlin (ITB) teil und vergibt mit der Messe Berlin in elf Kategorien den Preis für den besten Aussteller.

Am Samstag, 10. März, ist es soweit: Nachdem ein 50-köpfiges Team junger Tourismusstudenten fünf Tage lang alle 11.000 Aussteller der weltgrößten Tourismusmesse bewertet und insbesondere Kreativität, Originalität, Servicebewusstsein, Nachhaltigkeit und Freundlichkeit im Kundenkontakt überprüft hat, werden um 17.30 Uhr die Awards für die besten Aussteller verliehen.

Im Anschluss an die Preisverleihung lädt die CBS zum Sektempfang auf der Empore des Marshall-Hauses.

Betreut wird das Projekt von Beginn an durch die Kölner Unternehmensberatung Compass GmbH, die sich auf Destinationsmanagement und Tourismusmarketing spezialisiert hat.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Travelling connects People“. Schirmherr ist BTW-Präsident Klaus Laepple.

Die CBS ist eine staatlich anerkannte und international ausgerichtete Wirtschaftshochschule, die betriebswirtschaftliche Bachelor- und Masterprogramme mit zahlreichen Spezialisierungsmöglichkeiten anbietet. 7 der 9 Studiengänge werden in englischer Sprache gelehrt. Alle Studiengänge wurden von der Foundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) akkreditiert.

CBS und Compass sind Partner der Messe Berlin. Während der Messetage erreichen Sie uns an unserem Stand in der Wissenchaftshalle (5.1).

Datum: 10. März 2012
Zeit: 17.30 Uhr
Ort: Marshall-Haus, Messegelände Berlin

Die CBS ist eine staatlich anerkannte und international ausgerichtete Wirtschaftshochschule, die betriebswirtschaftliche Bachelor- und Masterprogramme mit zahlreichen Spezialisierungsmöglichkeiten anbietet, wobei die meisten Studiengänge in englischer Sprache gelehrt werden.

Kontakt:
Cologne Business School