JETZT: SKIURLAUB NACH SUPERDÉVOLUY IN FRANKREICH ZU GEWINNEN!

Die Ski-Verlosung für 2 Personen inkl. Skipass und Unterkunft von SNOWTIMES führt diesmal ins sonnen- und schneeverwöhnte SuperDévoluy in Frankreich.

SKIURLAUB NACH SUPERDÉVOLUY IN FRANKREICH ZU GEWINNEN!

Skiurlaub nach SuperDévoluy in Frankreich zu gewinnen!

SNOWTIMES, das Online-Reiseportal für günstigen Skiurlaub verlost in diesem Jahr einen Skiurlaub ins einzigartige SuperDévoluy in Frankreich unterhalb des Pierra d“Agnières (2.510 m). Das Skigebiet ist besonders für seine schneereichen und sonnigen Hänge beliebt. Mit 100 Pistenkilometern und den erst steil, dann sanft abfallenden Hängen, ist die Region eines der größten Skigebiete der südlichen Alpen!

TEILNAHME:
JETZT SKIURLAUB IN SUPERDÉVOLUY GEWINNEN!

Zur Teilnahme müssen einfach Name und E-Mail Adresse bei SNOWTIMES unter den oben angegebenen Link eingetragen werden. Auf der Seite sind alle Details zur Skireise und super Last-Minute Schnäppchen einzusehen, für alle die sofort in den Skiurlaub starten wollen.

Mit dem Skipass „SuperDévoluy“ stehen 23 Lifte zur Verfügung, die über 1.000 Meter Höhendifferenz erschließen. Über eine Skischaukel können die leichten oder mittelschweren Pisten bis nach La Joue du Loup erkundet werden. Das gemischte Terrain mit sonnigen Pisten, schattigen Felsgründen und herrlichen Pulverschnee-Abfahrten sorgt dabei für viel Abwechslung.

Besonders ansprechende Skipisten starten am Gipfel – die Abfahrten tragen bezeichnende Namen wie „Le Mur“ (Die Wand). Am Combe Ratin oder am Tête de la Cluse gibt es erstklassige Bedingungen für Freerider. Ein Highlight für Snowboarder ist der „Mushroom Park“ mit Boardercross, Quarterpipe, Tables und Big Air. Die Lage und die Höhe machen SuperDévoluy auch im Frühling zu einem erstklassigen und schneesichern Skigebiet.

Das Ortszentrum verfügt über eine großzügige Einkaufspassage die zum Shopping einlädt. Neben gut einladenden Bars und Cafés, gibt es einige Spezialitäten-Restaurants in denen man die Skitage angemessen ausklingen lassen kann.

Snowtimes wünscht viel Glück und einen tollen Winterurlaub.

PS
Diejenigen, die nicht an der Verlosung teilnehmen können, haben hier die Möglichkeit super LAST-MINUTE Schnäppchen zu buchen und sofort in den Skiurlaub zu starten:
JETZT LAST-MINUTE ANGEBOTE PRÜFEN

Skiurlaub und Skireisen in 200 Wintersport-Orten, Top-Angebote mit Skipass inklusive. 1.200 Hotels, Pensionen, Apartments bei SNOWTIMES. Jetzt günstig buchen!

Kontakt:
SNOWTIMES