Flotter doppler-Flitzer für Leder Bremer

Schirmspezialist doppler verloste im Rahmen seines Gewinnspiels zwei weiße Vespas. Die Gewinner stehen fest, die flotten Flitzer sind ihren neuen Besitzern übergeben worden und in Bergisch Gladbach und Linz freuen sich die Gewinner über ihren neuen fahrbaren Untersatz.

Flotter doppler-Flitzer für Leder Bremer

Die glücklichen Gewinner: Eckhard und Elke Bremer, Leder Bremer aus Bergisch Gladbach, Glücksbote Hans-Peter Kurt, doppler (v.l.n.r.)

Im Oktober letzten Jahres lautete das doppler-Motto für Handel und Endverbraucher „PS am POS“. Mit einer groß angelegten Unterstützung, von Dekomaterial bis Facebook, wurde die Verlosung von zwei schnittigen, weißen Vespas angekündigt. Es galt lediglich, die Gewinnfrage korrekt zu beantworten, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Ende Januar wurden die Gewinner gezogen, ein Händler und ein Endverbraucher. Seitdem düst Leder Bremer aus Bergisch Gladbach mit einer der beiden Vespas durch die Lande. Wäre es bei der Übergabe durch Hans-Peter Kurt nicht so bitterkalt gewesen, wäre die erste Fahrt mit dem flotten Flitzer sicher noch länger ausgefallen, denn schon beim Aufsitzen meint man die Sonne Italiens im Gesicht zu spüren. Auch Nina Murauer aus Linz hat Grund zur Freude: Sie war die Gewinnerin der zweiten Vespa, feierlich übergeben von doppler Geschäftsführer Hermann Würflingsdobler und Vertriebsleiter doppler, Karl Sammer. Dieses Jahr sind also nicht die Krokusse die Vorboten des Frühlings, sondern die lässigen Vespas mit dem Retro-Logo von doppler, ganz im Stil der echten 50er.

Seit über 60 Jahren erzeugen mittlerweile etwa 160 hochqualifizierte Mitarbeiter in Braunau am Inn exklusive Qualitätsprodukte.

Die Fa. doppler ist der bedeutendste Produzent von Regen- und Gartenschirmen in Europa. Auf dem Gebiet von modischen Qualitätsschirmen hat doppler eine Vorreiterrolle.

doppler hat das riesige Plus, die zwei bedeutensten Schirmmarken zu besitzen: Knirps (mit dem Schweizer Partner Strotz) und doppler. Außerdem werden erfolgreich in Lizenz Produkte für s.Oliver, bugatti und Janosch produziert und vertrieben.

Der Tradition verbunden zu bleiben und gleichzeitig die wirtschaftlichen Notwendigkeiten der Zeit zu erkennen und frühzeitig darauf zu reagieren, ist das Erfolgsrezept der Firma doppler.

Kontakt:
DOPPLER – H. Würflingsdobler GmbH / doppler Schirme
Feköhrer
Schloßstraße 24
5280 Braunau
+49 8571 91220

www.dopplerschirme.com
info@dopplerschirme.com

Pressekontakt:
PMC
Anja Sziele
Ínfanteriestrasse 11a
80797 München
anja@anjasziele.de
089203003261
http://www.anjasziele.de