Kindermodelagentur Modelzwerge im neuen Outfit

Neue Funktionen und mehr Information im neuen Webauftritt der Kindermodelagentur Modelzwerge

Kindermodelagentur Modelzwerge im neuen Outfit

Frisches Aussehen und interaktive Angebote auf den neuen Modelzwerge-Seiten

Seit Februar 2012 können sich interessierte Eltern und Kinder im neu gestalteten Webauftritt der Agentur Modelzwerge über die Möglichkeiten und Voraussetzungen auf dem Weg zum Kindermodel informieren. Dabei bietet die Kindermodelagentur im neu gestalteten Seiten-Teaser wichtige Zahlen zur Agentur selber und den Vermittlungsquoten. Auch Spendenaktionen für wohltätige Zwecke und interessante News werden nun auf der Startseite publiziert. Doch nicht nur mehr Transparenz und Informationen kennzeichnen den neuen Webauftritt der Kindermodelagentur, sondern auch viele neue Funktionen und Angebote. So können sich Interessenten im neu eingerichteten Kindermodel-Blog Erfahrungsberichte bereits eingesetzter Kindermodels durchlesen und kommentieren. Ein Kinderfotografen-Verzeichnis ergänzt die Inhalte und bietet Eltern die Möglichkeit, sich über professionelle Fotografen in ihrer Nähe zu informieren. Dabei werden nur Kinderfotografen mit ausgezeichneten Referenzen aufgeführt.
Ein Kinder-Shop mit ausgewählten kindgerechten Produkten, der Ferienkalender und Lern-Spiele runden die neuen Seiten von www.modelzwerge.de ab.
Alle Eltern, die ihr Kind besonders hervorheben wollen, können den neuen Model-Teaser für einen Monat buchen und so die Aufmerksamkeit von Buchungsinteressenten auf sich bzw. ihr Kind lenken.
Firmen und Kindermodel suchende Unternehmen können sich jetzt bereits auf der Startseite in der neu aufgesetzten Kindergesichter-Galerie einen ersten Eindruck von den Kindern in der Agentur Modelzwerge verschaffen.
„Zukünftig werden auch Videos auf den Sedcards für eine bessere Vorstellung der Kindermodels sorgen“, so Inhaberin der Agentur Christina Höser.

Die Agentur MODELZWERGE wurde 2005 als eine der ersten ostdeutschen Kindermodelagenturen in Halle/Saale gegründet. Sie vermittelt Kinder im Alter von 1 bis 15 Jahre für Werbe-Shootings, Filmaufnahmen, Katalogbilder, Messen und Modenschauen. Mittlerweile agiert die Agentur MODELZWERGE bundesweit als reine Online-Agentur und verfügt über einen festen Kindermodelstamm von über 1.000 Mädchen und Jungen.

Kontakt:
Agentur Modelzwerge