Naturkosmetik für die Fastenzeit

Hautbalance: Natürliche Kosmetik für die Haut beim Fasten

Naturkosmetik für die Fastenzeit

Die Hautbalance Naturkosmetik Tipps für die Fastenzeit reichen von der natürlichen Körperreinigung beim Fasten mit basischem Badesalz und basischen Bädern bis zu dem richtigen Fastentee.

Basisches Badesalz unterstützt die Haut beim Duschen. Auch basische Bäder sind eine Wohltat für die Haut. Eine Öl-Seifen-Reinigung nach ayurvedischer Tradition unterstützt die Haut ebenfalls sehr intensiv beim Ausscheiden und Entschlacken. Sie passt perfekt in die Fastenzeit.

Die richtige Naturkosmetik Körperpflege in der Fastenzeit ist ein natürliches Körperöl wie Mandelöl oder Jojobalöl. Um die Ausscheidungsfunktionen der Haut zusätzlich anzuregen, empfehlen sich beim Fasten das Khadi Anti Aging Öl und das Khadi Centella Öl.

Eine erfrischende und straffende Körperlotion für die Fastenzeit sind die Dr. Hauschka Körpermilch Citrone Lemongrass und die Alva Sanddorn Körperlotion.

Fastentee unterstützt die Wirkung beim Fasten. Hautbalance Naturkosmetik empfiehlt Fastentee mit Brennnessel wie den Herbaria Fastentee. Oder mit zusätzlichen Kräutern wie Zitronengras im Lebensbaum Fastenkräuter Tee.

Der Sinn für Duft ist beim Fasten ausgeprägt: Hautbalance Naturkosmetik empfiehlt deshalb natürlichen Duft für die Fastenzeit.

Naturkosmetik für die Fastenzeit – von Hautbalance Naturkosmetik

Foto: Hautbalance: Naturkosmetik für die Haut beim Fasten, Foto: Gennadiy Poznyakov, Fotolia.com

Hautbalance Naturkosmetik ist einer der profiliertesten Fachshops für Naturkosmetik-Produkte und Beratung im deutschsprachigen Raum. Im Angebot des Fachgeschäfts bei Berlin und im Online-Shop sind mehr als 4.000 Naturkosmetik-Produkte von etwa 100 Herstellern. Hautbalance liefert alle bekannten Naturkosmetik-Marken und viele spezielle Produkte, die in Deutschland nur hier zu bekommen sind.

Außerdem veröffentlicht Hautbalance Naturkosmetik regelmäßig hochwertige Naturkosmetik-Artikel und Pflegetipps. Ein Team von sechs fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten einen intensiven Beratungsservice rund um Fragen zu Naturkosmetik und Wellness an – telefonisch, per E-Mail und persönlich vor Ort im Fachgeschäft in Oranienburg bei Berlin.

Hautbalance Naturkosmetik
Köhler – Beratung und Handel GmbH