Punk-Modelshooting beim Punk Shop Impact-Mailorder.de

Punk-Models beim Fotoshooting – Die Haare sind grell gefärbt

(NL/1108287578) Nachwuchsmodels bekommen die Gelegenheit bei einem Fotoshooting im Studio des Punkshops Impact-Mailorder.de zu zeigen, was sie können.

Am 28.01.2012 hatten einige Kunden des Punkshops Impact-Mailorder.de Gelegenheit bei einem Fotoshooting hinter die Kulissen des Duisburger Punk-Mailorders zu blicken. Für das neue Haarfarben-Label „Headshot“ veranstaltete der Impact Mailorder im letzten Jahr einen Modelwettbewerb. Dieser wurde über die Facebook Seite des Punk Mailorders ausgetragen.
Für die verschiedenen Headshot Haarfarben konnte jedes Nachwuchsmodel ein Bild von sich, mit den jeweils gefärbten Haaren, auf die Facebook Plattform hochladen. Abgestimmt wurde dann öffentlich. Die Gewinner erhielten nicht nur einen gratis Jahresvorrat ihrer Lieblingsfarbe, sondern wurden auch zu einem Fotoshooting und Videodreh in das Studio vom Impact Punkshop eingeladen. Dort wurde in lockerer Atmosphäre den ganzen Tag gefilmt und fotografiert.

Kontakt:
KMG Music GmbH