Kalorienverbrauch im Alltag berechnen

Kalorienverbrauch im Alltag berechnen

Kalorienverbrauch.at – Tipps rund um Kalorien, Joule, Ernährung und Sport

Wer hat sich nicht schon einmal im Spiegel betrachtet und wieder einmal den Entschluss gefasst, den überflüssigen Pfunden endlich mit einer Diät den Kampf anzusagen? Wenn nur das Essen nicht so gut schmecken würde. Doch mit einer gesunden Ernährungsumstellung ist es leider nicht getan. Der Weg in Richtung Idealgewicht führt nur über mehr Sport und Bewegung im Alltag. Und damit man ein Gespür dafür bekommt, wie viel Energie man bei verschiedensten Tätigkeiten und Ausdauersportarten verbrennt, bietet das Onlineportal www.kalorienverbrauch.at praktische Tipps und hilfreiche Vorschläge, die den Stoffwechsel ankurbeln. Das A und O ist natürlich eine gesunde Lebensweise, doch je mehr Kilos purzeln, umso mehr Spaß bekommt man am regelmäßigen Workout, das fit macht und Fett verbrennt.

Mehr Bewegung im Alltag mit Kalorienverbrauch.at

Die Webseite Kalorienverbrauch.at möchte ein Partner sein, ein Partner, der mit Abnehmwilligen durch Dick und Dünn geht. Denn immer noch ist die Unsicherheit bei Übergewichtigen groß, wenn sie Fachbegriffe wie Grundumsatz und Leistungsumsatz hören. Wie viele Kalorien dürfen nun tatsächlich gegessen werden und wie viele davon verbrauche ich beim anschließenden Schwimmen und Wandern. Aber auch Infos zu einzelnen Diäten, Übungen für den Rücken, aber auch Tipps für mehr Wellness im Alltag und auch im Urlaub hält das österreichische Portal für Gesundheit und Idealgewicht bereit. Die Plattform Kalorienverbrauch (www.kalorienverbrauch.at) steht für mehr Wohlbefinden im eigenen Körper, denn mit den hilfreichen Artikeln, die auch von Privatpersonen eingestellt werden können und somit direkt aus der Praxis stammen, muss die ganz persönliche Wunschfigur nicht länger nur ein Traum bleiben.

Die Onlineplattform kalorienverbrauch.at, gegründet und betrieben von der Tourismatik Marketing GmbH, mit Sitz in Köstendorf bei Salzburg, versteht sich als Informationsportal rund um die Themen Kalorienverbrauch, Kalorien, Joule, Ernährung und Sport.

Kontakt:
Tourismatik Marketing GmbH
Thomas Pompernigg
Enhartingerstraße 17/1
5203 Köstendorf bei Salzburg
+43 (0) 6216 / 20459

http://www.kalorienverbrauch.at/
admin@kalorienverbrauch.at

Pressekontakt:
Ostheimer Webdesign und Suchmaschinenoptimierung
Birgit Stadler
Wiener Straße 5a
2230 Gänserndorf
birgit.stadler@ostheimer.at
+43 (0)2282 20040
http://www.ostheimer.at/