KEYART Schlüsselcover als originelles Osterpräsent

Schlüsselerlebnisse fürs Osterfest

KEYART Schlüsselcover als originelles Osterpräsent

Logo KEYART

Gera, 19. März 2012 – KEYART sorgt für Schlüsselerlebnisse zum Osterfest: Die stylishen Hüllen für Autoschlüssel der Marken Audi, VW, Skoda und Seat eignen sich perfekt als Osterpräsent für Autoliebhaber. Aufgrund ihrer Größe finden die KEYART Schlüsselcover Platz in jedem Osternest. Statt farbenfroher Ostereier bietet KEYART eine große Auswahl verschiedenster Modelle an. Ob einfarbige Lackierungen, bunte Muster oder feinstes Nappaleder: Mit dem hochwertigen Accessoire bereitet man dem Partner, Eltern und lieben Freunden eine originelle Osterfreude.

„Nicht nur Ostereier lassen sich individuell gestalten. Mit unseren aufsteckbaren Covern haben Besitzer der Marken Audi, VW, Skoda und Seat die Möglichkeit, auch ihre Autoschlüssel ganz nach dem eigenen Geschmack zu verschönern“, erklärt KEYART-Inhaberin Claudia Pitschel. Aufgrund des einfachen Stecksystems, können die Hüllen jederzeit ausgetauscht werden.

Die Farben sind passend zur Außen- oder Innenfarbe des Autos oder nach persönlichen Vorlieben wählbar. Für Autoschlüssel der Marken VW, Skoda und Seat bietet KEYART qualitativ hochwertige Lackierungen in vielen kräftigen Farben sowie in silbermetallic. Die Schlüsselcover für alle AUDI-Modelle erhalten durch einen Bezug aus feinstem Nappaleder ein besonders exklusives Aussehen. Wer es noch stylisher mag, dem stehen unter den lackierten Modellen auch zwei attraktive Musterdesigns zur Wahl.

Die Schlüsselcover werden in Deutschland produziert und entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen. Der Großteil der Schlüsselhülle wird dabei in aufwendiger Handarbeit gefertigt. Mit den Schlüsselcovern bietet KEYART eine preiswerte und originelle Geschenkidee zu Ostern. Abhängig von der jeweiligen Automarke kosten die Schlüsselcover zwischen 16,95 Euro und 29,99 Euro. Wer passend dazu nach einem besonders originellen Versteck sucht, dem empfiehlt Pitschel das eigene Auto als Osternest.

Über KEYART Schlüsselcover:
KEYART Schlüsselcover hat seinen Sitz im thüringischen Gera. Das junge Unternehmen hat sich auf die Herstellung individueller Schlüsselcover für Fahrzeugschlüssel spezialisiert und arbeitet in der Fertigung eng mit Firmen aus Thüringen zusammen. Nach dem Motto des Unternehmens „Stil ist eine Frage der Lebensart“ steht attraktives Design bei gleichzeitig problemloser Handhabung ihrer Produkte im Vordergrund. Weitere Informationen unter http://www.keyart.de

Druckfähige honorarfreie Fotos: http://www.tower-pr.com/de/keyart

Kontakt: