Viele Gutscheine und Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit

Das Gutscheinportal Gutscheine.de hält viele Gutscheine und Aktionen für Naturkost und ökologische und nachhaltige Produkte sowie Tipps, um die Frühjahrsmüdigkeit zu vertreiben.

Viele Gutscheine und Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit

Logo Gutscheine.de

Berlin, 06.03.2012: Pünktlich zum Frühlingsanfang meldet sich die Frühjahrsmüdigkeit zurück. Doch Gutscheine.de macht Schluss mit Stubenhockern. Um gesund und munter durch das Frühjahr zu kommen und dann fit und fröhlich den Sommer zu genießen, hält das Gutscheinportal viele Gutscheine bereit, um zu sparen, aber dennoch gesund zu leben und aktiv zu sein. Das Sparportal gibt Tipps gegen die Frühjahrsmüdigkeit:

– Für die Gesundheit und die Figur ist Sport und Bewegung immer noch das A und O. Bei Gutscheine.de erhalten alle Gesundheitsbewußte viele regionale Schnäppchenangebote deutschlandweit. Um Gymnastik und Ausdauer zu fördern, verhelfen die regionalen Angebote und das Onlineportal Regiondo.de zu tollen Freizeitaktivitäten aufgeteilt nach deutschen Städten oder nach Rubriken. Ob Tauchen, Schlittschuhlaufen, Kletterwald oder Erlebnisbad genießen – mit der ganzen Familie oder guten Freunden macht das doppelt soviel Spaß. Auch für Sauna und Spa bietet das Sparportal regionale Angebote deutschlandweit, ebenso wie für Frisör und Kosmetik. Etwas nur für sich selbst tun, wirkt wahre Wunder bei Müdigkeit und Schlappheit.

– Ein Grund für die Frühjahrsmüdigkeit ist die Temperaturumstellung und der Einfluss der Sonnenstrahlen. Der Körper ist noch dem Wintermodus angepasst. Je zeitiger es hell wird, desto schwieriger wird es für den Körper. Es dauert seine Zeit. Während der frühjahrsbedingten Hormonumstellung benötigt der Körper mehr Vitamine und Proteine. Unterstützen kann man den Organismus deshalb mit einer ausgewogenen Ernährung. Viel Obst und Gemüse zu sich nehmen und auf proteinhaltige Nahrung wie Hülsenfrüchte, Sprossen, Vollkornprodukte und Eiweiß zurückgreifen. Hier ist es wichtig, auf eine gesunde Kost zu achten, die bio oder ökologisch unbedenklich ist. Gutscheine.de bietet für eine nachhaltige und gesunde Frühlingstafel unter anderem Gutscheine für Coffee Circle, muesli+more, Veganic, amorebio, frischerBerlinerHonig in verschiedenen Naschpaketen, Ombio oder bringmirbio.

– Das Frühaufstehen mit gutem Tee geniessen. Der Körper stellt sich langsam um, denn der Tag erweckt früher zum Leben, mit den ersten Sonnenstrahlen weckt auch der Körper auf: Eine gute Tasse ist genau das Richtige, um den müden Körper auf Trab zu bringen. Gutscheine gibt es hier für Pure Tea, suntea.de und TeeNatur. Es ist gesund, dabei den Tagesrhythmus nach der Sonne zu richten: den Tag früh beginnen und früh beenden. Denn nur genügend Tageslicht sorgt dafür, dass das Glückshormon Serotonin ausgeschüttet und Melatonin abgebaut wird. So meistert der Körper die Hormonumstellung schneller und der Frühling kann schneller genossen werden.

– Bei den Onlinegutscheinen kann man gesunde Lebensmittel aus ökologisch einwandfreiem Anbau, sowie Wellness- und Diätprodukte aufstöbern, und dabei in den jeweiligen Online-Shops Prozente sparen. Zudem gibt es Gutscheine zahlreicher Versandapotheken wie Bioapo-plus, damit man mit Heilmitteln und Arznei der Erkältung und der Grippe den Garaus machen kann. Für naturbasierende Kosmetik gibt es eine exklusive Aktion bei CNC Creatice Nature Cosmetic. Konsequent Gutscheine bei dem Einkauf im Web zu nutzen und regionale Schnäppchen zu schlagen, macht sich im Geldbeutel schnell bemerkbar und in dem Falle hilft es auch Körper und Seele. Mit Gutscheine.de kann man in fast allen Bereichen des täglichen Lebens sparen. Die Gutscheine sind kostenfrei und ohne Anmeldung verwendbar.

Gutscheine.de gibt regelmäßig Spartipps für das Internet heraus und bietet mit den Online-
Gutscheinen, regionalen Gutscheinen, Geschenkgutscheinen und jetzt auch TagesDeals eine große Bandbreite an günstigen Gelegenheiten. Die Gutscheine.de iPhone App bietet zudem regionale Schnäppchen für unterwegs. Entscheidender Vorteil ist, dass sich der Kunde nicht registrieren muss, um an die kostenfreien Gutscheincodes zu gelangen. Zudem wird immer auf mögliche Mindestbestellwerte hingewiesen und eine Anleitung zur Generierung gegeben. Einfacher kann Sparen nicht sein.

Weitere Informationen unter www.gutscheine.de.

Über die Gutscheine HSS GmbH
Die Gutscheine.de HSS GmbH ist ein Tochterunternehmen der RTL Mediengruppe und betreibt unter Gutscheine.de eines der größten deutschen Gutscheinportale. Das im Januar 2009 gegründete Internetportal mit Sitz in Berlin bietet mit mehr als 17.000 Gutscheinen und Aktionen die größte Auswahl. Das Unternehmen beschäftigt zehn Mitarbeiter und betreut mehr als 7.400 Unternehmen und Partner. Mit bis zu 750.000 Usern und 3.500.000 Seitenaufrufen pro Monat gehört Gutscheine.de zu einer der erfolgreichsten Internetseiten in Deutschland. Das Portal erwirtschaftete für seine Partner und die angeschlossenen Unternehmen einen Umsatz von mehr als 30 Millionen Euro im Jahr 2011.

Kontakt:
Gutscheine.de HSS GmbH