Ein Frühlingsgruß zum Tag der Brille am 23. April

Optiker Kelb hält für seine Kunden eine kleine Aufmerksamkeit bereit

Ein Frühlingsgruß zum Tag der Brille am 23. April

Riesenauswahl bei Optiker Kelb: 7.000 Brillen auf zwei Etagen

Über eine Brille als modisches Accessoire und für gutes Sehen freut man sich jeden Tag. Doch eine ganz besondere Ehrung hat man der Brille mit dem
23. April gesetzt. An diesem Tag steht jedes Modell im Mittelpunkt – ob aus Titan, Kunststoff oder ohne Rahmen.

Zur Feier des Tages hält der Hamburger Optiker Kelb deshalb eine kleine Aufmerksamkeit bereit, die jedes Auge zum Leuchten bringt – egal ob im Sonnenlicht oder für den täglichen Durchblick. Jeder, der am Ehrentag der Brille in dem Fachgeschäft im Quarree Wandsbek vorbeischaut, darf sich über einen Frühlingsgruß freuen.

Wer sich darüber hinaus für die ZEISS i.Scription® Technologie interessiert, kann seine Augen kostenlos mit dem Hightech-Messgerät i.Profiler® vermessen lassen. Die so ermittelten objektiven Daten sind 25-mal genauer als bei einem herkömmlichen Sehtest. Bis zum 30. Juni bietet Optiker Kelb seinen Kunden neben diesem Service auch eine Zufriedenheitsgarantie für neu erstellte i.Scription® Brillengläser. Wer mit diesen nicht zurechtkommt, kann sich herkömmliche Gläser anfertigen lassen. Für eine persönliche Beratung empfiehlt sich eine Terminvereinbarung unter 040 – 68 53 27, Wandsbeker Marktstraße 81.

Mehr Infos zum i.Profiler® gibt es unter <a href=“http://www.sehen-neu-erleben.de„>www.sehen-neu-erleben.de

Die 2009 in Hamburg gegründete Fullservice-Kommunikationsagentur elb-team kommunikation betreut Unternehmen aus den Branchen Gesundheit, Umwelt und Logistik mit klassischer Werbung, Online-Marketing und PR. Im Bereich Optik zählen neben Carl Zeiss und diversen Augenoptikern auch der Kontaktlinsenvertrieb MPG&E Handel und Service GmbH zu den Kunden.

Kontakt:
elb-team kommunikation GmbH