Serviceprogramme und Dienstleistungen

Flyer „perma Serviceangebote: Serviceprogramme und Dienstleistungen“

Wer sich für den Einbau von perma Schmiersystemen entscheidet, hat automatisch mehr Vorteile – in wirtschaftlicher, technischer und arbeitssicherheitstechnischer Hinsicht. Aber auch in Sachen Service – durch spezielle Serviceprogramme und Spezialisten vom perma SERVICE Team! Das große Plus dabei: Mit dem richtigen Serviceprogramm inklusive individuellen Servicevereinbarungen werden Betriebszeiten und -kosten besser planbar und effizienter nutzbar. Stillstandszeiten von Anlagen verringern sich damit auf ein Minimum, die Wirtschaftlichkeit steigt.

Das optimal ausgerüstete SERVICE Team unterstützt Anlagenbetreiber bei Projektierungs-, Instandhaltungs- und Wartungsaufträgen. Durch Know-how und langjährige Erfahrung ist dieses Team mit den Funktionen sämtlicher perma Produkte in den verschiedensten Anwendungsbereichen bestens vertraut. Damit ist stets eine fachgerechte und sachkundige Durchführung sämtlicher Serviceleistungen gewährleistet. So kann der Anlagenbetreiber, gerade durch eine fachgerechte Installation der Schmiersysteme, nicht nur mit einer höheren Anlagenverfügbarkeit, sondern auch mit planbaren Betriebskosten rechnen.

Zunächst wird durch das perma SERVICE Team eine exakte Bedarfsermittlung der technischen Bedürfnisse der Anlagen vor Ort durchgeführt, um sich ganz auf die jeweiligen Unternehmensbedingungen einstellen zu können. Dadurch erhält auch jeder Kunde eine genaue Dokumentation sämtlicher Schmierstellen einer Anlage mit den Vorschlägen für die optimalen Schmiersysteme, bevor installiert wird. Das SERVICE Team berät dabei auch die Mitarbeiter vor Ort, damit zukünftige Installationen oder Wartungen selbst vorgenommen werden können.
gewährleistet.
Mit einer automatischen Schmierung lassen sich nicht nur Wartungsintervall und -aufwand minimieren, sondern auch fortlaufende Produktionsprozesse besser einhalten. Durch fundierte Branchen-Kenntnisse des perma SERVICE Teams können im Bereich der automatischen Schmierung Synergien zum Vorteil des Anlagenbetreibers genutzt werden. Know-how, Flexibilität und eine geschulte Handhabung sind dabei sowohl bei der Installation und Wartung als auch bei der Erstellung individueller Servicepläne selbstverständlich.

Ausführliche Informationen zu den perma Serviceprogrammen und Dienstleistungen der Firma perma-tec gibt es unter www.perma-tec.com oder kann direkt bei perma-tec kostenlos bestellt werden.

Der Name perma-tec steht seit Jahren für innovative und kreative Lösungen in der Schmierstofftechnik. Die vielfach patentierten perma-Produkte sind als Einzel- und Mehrpunktschmiersysteme weltweit in allen Industriezweigen zu finden. perma-tec verfügt als Lösungsanbieter über eine umfassende Produktpalette für verschiedenste Anwendungsgebiete.

In der Herstellung und im Vertrieb von Einzelpunktschmierung ist perma-tec Innovationsführer.
perma-tec ist „Mitglied im Verband Deutscher Sicherheitsingenieure“

Kontakt:
perma-tec GmbH & Co. KG