Reform Fenster und Türen aus Steyr setzt voll auf das hochwertige Fensterprofilsystem GENEO.

Seit Anfang 2012, werden alle Fenster- und Türen der Firma Reform Fenster in Steyr, nur noch aus den hochwertigen Fensterprofilsystem Geneo erzeugt.Fenster aus GENEO Profilen sind eine einzigartige, zukunftsweisende Innovation. Sie überzeugen durch ihren technologischen Vorsprung und durch Leistungsmerkmale, die die bisherigen Fenstersysteme in den Schatten stellen.

Reform Fenster und Türen aus Steyr setzt voll auf das hochwertige   Fensterprofilsystem GENEO.

Seit Anfang 2012, werden alle Fenster- und Türen der Firma Reform Fenster und Türen in Steyr, nur mehr aus den hochwertigen Fensterprofilsystem Geneo erzeugt. Seit der Markteinführung 2008, wurden über 350.000 Laufmeter dieses Fenster-Profils im Werk in Steyr verarbeitet. Damit ist Reform Fenster der erste Betrieb der die komplette Fertigung seiner Fenster auf dieses High Tech Profil umgestellt hat. Alleine in diesem Jahr wurden über 100.000 lfm in Steyr verarbeitet. Der Systemgeber Rehau hat mittlerweile den zehnmillionsten Meter des Profilsystems produziert.

Durch den Hightech-Werkstoff RAU-FIPRO, welcher seit Jahren auch im Flugzeugbau und im Formel 1-Sport eingesetzt wird, sind tragende Stahlelemente im Inneren des Profils überflüssig. Daher bietet GENEO die Lösung für jene Bauherrn, welche schlanke Ansichten und großformatige Fenster in ihr Eigenheim integrieren möchten.

Fenster aus GENEO Profilen eröffnen eine neue Dimension des Wohnkomforts. Sie verfügen über hervorragende Dämmeigenschaften die den Energieverbrauchs deutlich senken helfen. Mit dem integrierten Thermomodul kann ein herausragender Wärmedämmwert von Uw=0,73 W/m2K erzielt werden (Passivhausstandard).
Auch in Sachen Einbruchschutz kann GENEO punkten. Spezielle Verriegelungsteile und weitere Sicherheitskomponenten sorgen dafür, dass die Einbruchhemmung für jedes einzelne Fenster individuell festgelegt werden kann, und das alles ohne Aufpreis.

Umstellung Alu Vorsatzschale:
Eine weitere Verbesserung betrifft die Umstellung der Alu-Vorsatzschale auf das Kunststoff-Aluminium Fenstersystem DECCO. Die Montage der Aluminiumrahmen ist zukunftsweisend: DECCO-Rahmen werden bereits mit vormontierten Klipsprofilen geliefert. Nach Vorbehandlung und Reinigung der Kunststoffprofile und Klipsprofile mit einem Primer werden die DECCO-Schalen mittels Kaltschweißkleber auf Fensterrahmen und Fensterflügel aufgebracht, positioniert und kurzfristig parallel auf das Fensterprofil gepresst.

Farben und Formen – Harmonie durch Vielfalt:
Farben und Formen bilden eine harmonische Einheit. Die Farbgebung unterstützt die Form und bringt sie besonders gut zur Geltung. Im Gegenzug dazu wird durch eine gelungene Form die Wirkung der Farbe unterstrichen und hervorgehoben.
Die richtige Farbauswahl ist somit ein entscheidendes Kriterium bei der Gestaltung von Gebäuden. Reform Fenster bietet unzählige Kombinations- und Variationsmöglichkeiten. Sämtliche Farben nach RAL, NCS , Dekor- und Sonderfarben sind erhältlich. Auf diese Weise lassen sich Fenster, Türen und Fassaden farblich exakt auf die Umgebung abstimmen.

Der Name REFORM steht seit fast 40 Jahren für Qualität und innovative Produkte. Als traditionell österreichisches Unternehmen sind wir Ihr kompetenter Partner für Fenster und Türen.

Im Mittelpunkt all unserer Überlegungen steht die nachhaltige Verbesserung Ihrer Wohnqualität! Durch innovative Produkte, Servicequalität, individuelle Beratung und kundenorientierte Flexibilität können wir Kundenwünsche schnell und effizient umsetzen.

Kontakt:
Reform Fenster GmbH