Roland Rube & Ariane Kranz On Air: Kopfkino

„Kopfkino“ heißt das aktuelle Album von Jörg Bausch

Kopfkino

Jörg Bausch, Roland Rube @ www.audioway.de

(emimusic.de) Im März 2012 erschien das neue Album von Jörg Bausch. „Kopfkino“ heißt es dieses Mal und zu den Hits aus der Feder von Jörg Bausch zieht es Jung und Alt, Frau und auch Mann auf die Tanzfläche – dann wird der gepflegte Discofox endlich wieder zelebriert!

Jörg Bausch hat mit seinen Mega-Hits wie „Dieser Flug“ und „Großes Kino“ den Schlager modernisiert. Sein Sound ist unverwechselbar und begeistert die Fans deutscher Musik schon lange. Bei seinen zahlreichen Live-Auftritten, die ihn jedes Jahr quer durch die Republik, aber auch ins Ausland führen, begeistert Jörg Bausch das Publikum und zieht die Besuchermassen an wie ein Magnet.

Mit der Single „Nichts für schwache Nerven“, die Jörg Bausch im Oktober 2011 über EMI Music, wo er seit 2011 unter Vertrag ist, veröffentlicht, schlägt er ein neues Kapitel im Popschlager-Bereich auf. Mit dem dazugehörigen Video lieferte er das wohl heißeste Musikvideo des Schlagers.

Auf dem brandneuen Album erzählt jeder Song eine tolle Geschichte. Das ist das Besondere an Jörg Bausch: Er ist bodenständig geblieben und spricht den Fans mit seinen Liedern aus der Seele. Er schreibt nach wie vor jeden Titel selbst, komponiert, produziert, und mischt alle Songs in Eigenregie in seinem Tonstudio und trifft einfach immer den Geschmack des Publikums.

Seine Live-Shows sind wie seine Hits: Einzigartig und immer wieder aufregend. Auch hier trifft er stets den richtigen Ton und zeigt in der Arena Oberhausen vor Tausenden Besuchern, dass der deutsche Schlager modern und für jede Altersgruppe ist. Denn wenn Jörg Bausch zu einem Solokonzert einlädt, kommen Jung und Alt und es werden die Sohlen durchtanzt.

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“ Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

Roland Rube
audioway
MUSIC & MEDIA
Postfach 620452
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainment-Branche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Sha-la-lie“ sowie „Wenn ich mich verlieb´“, „Donna Blue“ und „Sag ihm nicht“.

Kontakt:
audioway