Immer wieder Montags! Zentrale Anlaufstelle für Meinungen zum Montag

Neue Internetkampagne von Lee Jay Cop: Montagsmonkey

Immer wieder Montags! Zentrale Anlaufstelle für Meinungen zum Montag

Lee Jay Cop by Veith Trash

Zur Veröffentlichung ihrer zweiten Single “Monkey Shaker” haben sich die Oldenburger Rocker mal wieder etwas ausgedacht: der Blog www.montagsmonkey.de gibt allen die Möglichkeit, sich über einen der Schlüsseltage der Woche auszulassen. Jeder kann dort seine Gedanken zum Thema Montag niederschreiben und nebenher gibt es das neue Video von Lee Jay Cop, das mit dem Affen! Die Besucher des Blogs können dort eine exklusive Version von Monkey Shaker herunterladen.
Hier geht es zum Montag: www.montagsmonkey.de

“Monkey Shaker” ist ein Song für die, die montagsmorgens an irgendwas denken. Das wird ja seltener hierzulande, allerdings auch mitten in der Woche. Zusätzlich unterstützen die Cops die Release ihrer Single mit einer Monkey Shaker-TV-Spot-Serie. Schüttel deinen Montagsaffen und alles wird gut. Damit gehen die fünf Jungs um Singer und Songwriter Christopher Been jr. auch in der Vermarktung ihrer Musik neue Wege. “Wir machen jetzt alles selber, formatuntauglich natürlich, ist besser so. Unser Label ist froh und bringt alles unter die Leute. Dafür danken wir dem Herrn und der Dame von Run United” sagt Been jr.

Der Blog ist bereits der zweite Online-Streich der Schlingel aus Oldenburg. Zuvor gab es die innovative Internet-Plakataktion für ihren Debut-Longplayer “Revolution of the Dog”.

Lee Jay Cop live 2012
Die ungestüme Energie einer sich selbstüberholenden Band trägt Früchte. Lee Jay Cop sind im Sommer 2012 erstmals auf einer kleinen Festival Tour, sie spielen unter anderem auf dem Deichbrand-Festival und dem Horst-Festival in Mönchengladbach. Im Herbst steht die erste internationale Tour an, die die COPs von Österreich über Slowenien nach Kroatien führen wird. Ausserdem spielen sie derzeit in den Hardrock-Cafés der Republik

Pressekontakt: Jochen Kühling: 0176/2166 7931, info@run-united.com
Booking: Michael Schuh, schuh@solarpenguin.de

RUN UNITED ist ein Music Label mit guter Musik. Möglicherweise enthält diese Musik Gitarren. Der RUN United Division für revolutionäre Angelegenheiten liegt der Westfälische Abend sehr am Herzen. Deshalb kümmern wir uns gerne darum. Die Division arbeitet Tag und Nacht unter Eid und anderen ernstzunehmenden Versprechungen. Unser Motto: Einen guten Song kann man nicht aufhalten, einen guten Abend erst Recht nicht!

Kontakt:
Run United
Jochen Kühling
Eisenbahnstraße 48
10997 Berlin
017621667931
jk@run-united.com
http://www.run-united.com