Die Artefakte der Götter – Drittes Buch “Götterdämmerung”

Spannender Abschluss der Fantasy-Reihe über die Suche nach Glück, Freundschaft und die Bestimmung des eigenen Lebens.

Die Artefakte der Götter - Drittes Buch "Götterdämmerung"

Covergestaltung Annelie Mundt, Illustratorin/Grafikerin Bachelor of arts (Fh), http://www.kunstnet.de/corvi-noctis

Bergheim, 13.09.2012

Die Artefakte, auch Gargoyls genannt, öffnen Tore, die zu künstlich erschaffenen Ebenen und neue Welten führen.
Der Autor schickt seine Lieblingsschauspielerin mit einer Handvoll Getreuen auf der künstlich erschaffenen Ebene Niihama weiter auf die Suche nach ihren ihr unbekannten Vater, den Gott Svanson.
Reneé O”Connor, bekannt aus der Fernsehserie XENA, ist die Schauspielerin, die für ihn genau die richtige Heldin für seine schon lange geplante Reihe verkörpert.
Trotz aller Gefahren und Hindernissen, denen Reneé und ihre Gefährten bei der Suche nach ihrem Vater ausgesetzt waren, konnten sie ihn aus Kraagens Klauen befreien.
Leider musste Reneé feststellen, dass die Götter ein falsches Spiel mit ihr spielten. Und wieder muss sie sich mit ihren Freunden auf eine abenteuerliche, gefahrvolle Reise machen, um die Letzte Instanz, die Sh? shin mit dem Namen Jolissen zu finden.
Die Reise führt sie auf die alte Erde zurück, die durch eine Umwelt-Katastrophe fast zerstört und verändert wurde. Anscheinend haben die Götter Reneé dazu ausersehen, als Q?ndiàn, die Auserwählte, die Erde vor der endgültigen Zerstörung zu bewahren.
Kann es ihr und ihren Getreuen gelingen, die Menschheit zu retten?

***

Deine Träume sind das Paradies, aus dem du nicht vertrieben werden kannst.

***

Was ist Zeit in unserem Leben?
Es ist das Aufblitzen einer Sternschnuppe am Himmel; der Atemhauch des Wildpferdes in der Wintersonne; der Schatten, der über die Felshänge streift und im Sonnenuntergang verschwindet! Es ist der Wimpernschlag des staunenden Kindes; die Welle, die sich am Steilufer bricht.

***

Weitere Informationen zum Autor und Leseproben findet der interessierte Leser auf:
http://www.michael-bartsch-fantasy.de

Michael Bartsch
Die Artefakte der Götter
Drittes Buch
Götterdämmerung
ISBN: 978-3-8472-8744-5
Tredition Preis: e-Book: 4,99 EUR / print-Book: 13,80 EUR.
http://www.tredition.de/?books/ID18221/Die-Artefakte-der-Goetter

Kontakt: michael-bartsch-fantasy@unitybox.de

Autor

Kontakt:
Michael Bartsch
Michael Bartsch
Adam-Giesen-Ring 44
50126 Bergheim
02271601119
michael-bartsch-fantasy@unitybox.de
http://michael-bartsch-fantasy.de