Alle Jahre wieder: Textile Weihnachtsgeschenke für Kunden und Mitarbeiter

Trendige Winter-Accessoires individuell bedruckt

Die Tage und Wochen vor dem Jahreswechsel sind der ideale Zeitpunkt, sich bei Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitern für ein Jahr guter Zusammenarbeit zu bedanken. Und weil Weihnachten nun mal das Fest der Geschenke ist, freut sich einfach jeder über ein Präsent.

Viele Unternehmen sind auf der Suche nach besonderen Kleinigkeiten, ausgefallenen Aufmerksamkeiten, schönen Give-Aways. Und die Shirt-Production ist die richtige Adresse, wenn es darum geht, Präsente zu produzieren, die gut ankommen: Lässige Mützen, Schals oder Handschuhe in trendigen Farben, die bedruckt oder bestickt mit Logo oder Claim als schicke Werbebotschafter fungieren. Schön und günstig, ganz egal, ob es sich um kleine, mittlere oder große Auflagen handelt.

Warme Jacken oder flauschige Hoodies, kuschelige Decken oder Regenschirme – praktische Dinge, die dank der guten Qualität, in der die Shirt-Production sie anbietet, beim Beschenkten für Freude sorgen. Alle Arten von Textilien werden per Sieb- oder Laser-Transferdruck, Sublimationsdruck, Flexdruck und Flockdruck oder Stick veredelt; auch aufwändige Effektdrucke und Applikationen sind möglich. Darüber hinaus bietet die Shirt-Production auch diverse Give-Aways wie Schlüsselbänder, USB-Sticks, Regenschirme oder Handtücher an, die in der richtigen Farbe und mit dem passenden Print tolle Werbeartikel sind, die zu jeder Jahreszeit verschenkt werden können.

Ganz gleich also, ob zu Weihnachten 2012 Streuartikeln oder hochwertige Werbemittel und Werbegeschenke gesucht werden: Die Shirt-Production berät kompetent, produziert schnell und liefert zuverlässig. Auf Wunsch übernimmt sie im Kundenauftrag sogar die Verpackung und den Versand der Weihnachtspost für Ihre Kunden.

Weitere Infos unter: http://www.shirt-production.de

Die koe48 Gruppe ist eine Produktionsagentur für Marketing und Werbung mit einem breiten Leistungsportfolio. Hierzu zählen Digitaldruck, Präsentationssysteme, Großformatdruck, Druckveredlung, Grafik und Textildruck. Mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten, hohem Know-how und einem optimalen Workflow sorgt die Gruppe dafür, dass sämtliche Aufträge selbst bei hoher Dringlichkeit zuverlässig und qualitativ erstklassig fertig gestellt werden. Firmensitz ist seit Dezember 1998 der Gebäudekomplex in der Königsteiner Straße 48 mit einer Arbeitsfläche von 2000 Quadratmetern, ausgestattet mit stets neuester Technik. Das Unternehmen zählt zu den gefragtesten Digitaldruck-Dienstleistern im Rhein-Main-Gebiet. Weitere Infos unter www.koe48.de.

Kontakt:
Koe48 e.K. – DigitalXpress – DesignCenter – Shirt-Production