BEMBERG-Sauna, mit Schwung und Elan in die neue Zukunft

Betriebsübernahme per 01. Oktober 2012.

BEMBERG-Sauna, mit Schwung und Elan in die neue Zukunft

BEMBERG Sauna Multiline 160 x 270 cm; Gesamtambiente der BEMBERG Vollholzsauna Multiline mit Sauna; Softdampf und Infrarot und LED-Licht.

Brackenheim (30. September 2012) Per 01. Oktober 2012 wurde die BEMBERG Sauna Gruppe – bestehend aus 4 Bemberg Gesellschaften gesamtheitlich von Herrn Rolf Hilgers an Herrn Andreas Paul Wüllner verkauft. Damit ist die Zukunft des Traditionsunternehmens – gegründet 1950 – gesichert. Bekanntgeworden ist das Unternehmen durch die Erfindung der echten Hinterwandheizung „Soft-Feeling“ mittlerweile Standard bei hochwertigen Saunen. Heute umfasst die Produktpalette jede Art von Saunen, Softdampfbäder, Dampfbäder und Infrarot-Wärmekabinen. Ob in der Elementbauweise / Tafelbauweise oder in der Vollholztechnik, alles wird durch langjährige, fest angestellte Vertriebsmitarbeiter geplant, im eigenen Hause gefertigt ( 74336 Brackenheim ) und durch festangestellte Monteure ( Elektriker und Schreiner ) geliefert und passgenau eingebaut.

Dank der Unabhängigkeit der 4 Bemberg Gesellschaften und der langjährigen Kompetenz der Mitarbeiter und Führungskräfte konnten individuelle Kundenwünsche erfüllt werden. Alle Produktreihen im Sauna- und Infrarotbereich besitzen zudem noch das RAL Gütezeichen, sodass die Kundschaft ein geprüftes Qualititätsprodukt erhält.

In den nächsten Monaten wird eine intensive Zusammenarbeit von Rolf Hilgers und Andreas Paul Wüllner garantieren, dass der erforderliche Wissenstransfer – im Sinne unserer zigtausend Kunden – gewährleistet ist.

Bemberg Sauna mit seiner 62-jährigen Erfahrung hat seine Kompetenz in der Gestaltung des Spa-Bereiches, mit Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Dampfsauna, Infrarotsauna und Saunazubehör. Alle Saunen ob Element- oder Blockbohlenbauweise und natürlich alle Infrarotkabinen besitzen das RAL Gütezeichen. Von der Beratung durch fest angestellte, technisch ausgebildete Mitarbeiter bis hin zur schlüsselfertigen Inbetriebnahme durch die Schreiner- und Elektromonteure wird alles aus einer Hand angeboten.

Kontakt:
BEMBERG Saunabau GmbH & CO KG