CronLab veröffentlicht Outlook Plugin

CronLabs AntiSpam Produkt wird mit dem neuen Plugin noch einfacher

Düsseldorf 11.10.2012 – E-Mail-Antispam as a Service heißt E-Mails dort zu filtern wo sie herkommen und damit Bandbreiten und Anwender zu entlasten. Das bedeutet jedoch nicht, dass man auf Integrationen in die gewohnten Programme verzichten muss, wie CronLab mit dem neuen AntiSpam Plugin für Microsoft® Outlook® beweist.

Mit der Veröffentlichung des neuen Plugins für Microsoft® Outlook® wird der Unternehmenseinsatz der AntiSpamlösung von CronLab noch einfacher. Anwender können damit E-Mails als Spam markieren und den eigenen E-Mail-Filter trainieren. Ebenso ist der Bezug einer E-Mail aus der Quarantäne jederzeit problemlos möglich.

CronLab AntiSpam ist jedoch insbesondere eine Erleichterung für all jene Unternehmen, die auf minimalste Belastung der Mitarbeiter durch Spam Wert legen, die Aufgrund des Unternehmensstandortes aber nur über geringen Bandbreiten an das Internet angeschlossen sind. Denn mit CronLabs AntiSpam Service werden Spam E-Mails dort gefiltert wo sie herkommen und bleiben sollen, im Internet.

Zusätzlich ermöglicht das Plugin Single Sign On Funktionen auch ohne zentrales Anwenderverzeichnis. Während die Filterung eingehender E-Mails bereits vor der Belastung der eigenen Internetanbindung stattfindet.

„Wir kommen außerordentlich gut voran und ich freue mich das neue Tool unseren bestehenden Kunden kostenfrei aufschalten zu können. Interessierte Reseller und Endkunden lade ich herzlich dazu ein unser Angebot eines kostenfreien Testzuganges anzunehmen und uns auf Herz und Nieren zu testen,“ erläutert Clemens Sökefeld, Channel Manager Deutschland.

Weitere Informationen und Bildmaterial unter: www.cronlab.de

CronLab ist ein schwedischer E-Mail- und Web-Sicherheitsanbieter, mit Fokus auf AntiSpam-, Webfilter- und E-Mail-Archivierungslösungen und dem Anspruch auf höchste Sicherheit und maximale Compliance, bei gleichzeitig einfacher Bedienbarkeit und einem angemessenen Preis. Alle Lösungen und Produkte von CronLab sind sowohl als SaaS aus der Cloud sowie als VM und auf Appliancebasis verfügbar.

Kontakt:
CronLab Ltd.