Neu bei Party-Hop: Blechdosen, Blechschilder und Geschenkartikel aus Blech

Party Hop bietet nun auch hochwertige nostalgische Blechschilder, Blechdosen, Magnetsets, ausgefallene Salz und Pfeffer-Sets. Darunter sind auch offizielle Lizenzprodukte bekannter und beliebter Marken oder berühmter Persönlichkeiten.

Neu bei Party-Hop: Blechdosen, Blechschilder und Geschenkartikel aus Blech

Blechdosen, Blechschilder und Geschenkartikel aus Blech jetzt neu bei Party-Hop.de.

www.party-hop.de (Party-Hop – Dein Party-Shop!) bietet nun auch hochwertige nostalgische Blechschilder, Blechdosen, Magnetsets, ausgefallene Salz und Pfeffer-Sets.

Darunter sind auch offizielle Lizenzprodukte bekannter und beliebter Marken oder berühmter Persönlichkeiten. Beispiele sind Coca-Cola®, Harley-Davidson®, Marilyn Monroe und Elvis Presley.

Die Blechschilder und Blechdosen sind sowohl als Partydekoration und Partyzubehör geeignet aber auch als Mitbringsel für den Gastgeber.

Hier stellen wir einige ausgefallene „Blech-Produkte“ vor:

Unter den nostalgischen Magnetsets findet sich z.B. ein 9-teiliges Magnet-Set mit verschiedenen Motiven von Elvis Presley, dem King of Rock & Roll. Eine tolle Geschenkidee für 50er-Jahre-, Rock and Roll- und Elvis-Fans.

Ausgefallen ist z.B. auch die Blechdose in Form eines Autos aus den 50er Jahren. Diese Blechdose in Form eines amerikanischen 50er Jahre Straßenkreuzers ist eine originelle Deko oder eine nette Geschenkidee – nicht nur für Oldtimer-, Rock and Roll-, Hot Rod-, Rockabilly- und 50er Jahre Fans.

Ein Hingucker ist auch ein hochwertiges Deko-Blechschild mit Route 66 Motiv. Abgebildet sind das Route 66 Schild, ein Oldtimer vor einem Diner und der Schriftzug „The Mother Road“. Toll als Deko oder als Geschenkidee für Oldtimer-, Rock and Roll-, USA- und US-Car Fans.

Neben den „Blech-Artikeln“ findet man bei www.party-hop.de auch eine weitere riesen Auswahl an Partyzubehör und Partydekorationen. Party-Hop bietet neben den klassischen Party-Produkten wie Pappteller, Partybecher, Servietten, Tischdecken, Partybestecke, Luftschlangen auch sehr ausgefallene Artikel wie z.B. Fotostellwände oder Toilettendeckeldekos.

Alle Artikel sind übersichtlich nach Mottos, saisonalen Festen, besonderen Anlässen, Artikelgruppen und Farben sortiert sodass das Suchen nach dem passenden Party-Artikel leicht fällt.

Party Hop – Dein Party-Shop!

Bei www.party-hop.de findet man Partyzubehör und Partydekorationen. In der Regel wird innerhalb von 24 Stunden an Werktagen versendet – der Versand ist ab 35 Euro Bestellwert frei. Die Bezahlung bei Party-Hop kann per Vorkasse, Nachnahme oder Paypal erfolgen.

Kontakt:
Party Hop