Noblesse oblige: das bugatti TwoWayCase

(NL/4290717067) Berlin/Llucmajor, 22.10.2012. Eine absolute Neuheit auf dem Markt der Mobilecases ist dieses bugatti TwoWayCase. Es ist nicht nur ein Design-Highlight, es begeistert Bonvivants auch durch seinen raffinierten Spieleffekt. Ein passgenaues Case für das iPhone 4/4S und iPhone5, das Galaxy SIII und das Lumia 900 mit dem Potenzial zum Kultobjekt!

Puristisches Upgrade
Zeitlose Eleganz für Smartphones bietet das neue bugatti TwoWayCase. Die aus Leder gefertigte passgenaue Handytasche ist nicht nur ein Mobilecase, sie ist ein Bekenntnis zu schlichtem Chic, raffinierten Details und höchster Qualität. Echte Handarbeit Made in Europe haben heutzutage Seltenheitswert. Das wissen Business-Männer und -Frauen genauso zu schätzen wie Yetties und andere Trendsetter.
Das erstklassige Leder des TwoWayCase liegt angenehm und weich in der Hand. Auf beiden Seiten des Case befinden sich bugatti-Logoprägungen, farblich abgesetzte Nähte runden das schlichte, aber edle Design ab.

Toy Story
Der Name des Cases ist Programm: das TwoWayCase überrascht mit einem ausgefallenen Spieleffekt, der gleichzeitig auch eine Funktionsinnovation ist. Das Smartphone kann von beiden Seiten in das Case eingesteckt und auch wieder herausgezogen werden. Im Inneren der Handytasche befindet sich ein farblich passendes, durch Streifenoptik akzentuiertes Band, welches das Gerät sicher im Case hält. Da es ich beim TwoWayCase um eine passgenaue Hülle handelt, kann das Mobiltelefon nicht herausrutschen.

Künstlerisch-technische Verpackung
Mit der neuen TwoWayCase präsentiert bugatti mobilecases auch erstmalig das neue Verpackungsdesign. Der schon bekannte Verpackungskarton mit einem eigeschobenem Klappblister zeigt ab sofort die technischen Highlights aller neuen Modelle der bugatti mobilecases Produktreihe. Damit spiegelt sich in der Optik der Kartons die Innovationskraft und praktische Finesse der Mobilecases wider. Durch den Klappblister ist das Produkt beidseitig gut sichtbar und durch die Öffnung auf der Vorderseite ist für den Kunden das Material des Produktes direkt ertastbar.

Verfügbarkeit
Das bugatti TwoWayCase für Apple iPhone 5, iPhone 4/4S, Samsung Galaxy SIII und Nokia Lumia 900 ist ab sofort für 24,95 im ausgewählten Fachhandel erhältlich. Genaue Bezugsquellen unter www.bugatti-mobilecases.de.

Markeninformation:
bugatti mobilecases produziert in Qualität und Design abgestimmte Cases für Handy, Smartphones und Tablet-PCs, die sowohl sportliche Modelle in trendigen Farben als auch edle, elegante Cases umfassen. Ausgewählte Materialien, sorgfältige Handarbeit und innovative Lösungen für höchsten Tragekomfort sind Maßstab für die Qualität der Produkte. bugatti mobilecases bietet Handytaschen für mehr als 150 Geräte der führenden Hersteller, wie Apple, Samsung, Nokia, HTC, Blackberry, Sony, LG, Huawei und Motorola an. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bugatti-mobilecases.com

Unternehmensinformation:
style for mobile GmbH, von Geschäftsführer Alexander Vesmar in Berlin gegründet, entwirft und vertreibt erfolgreich hochwertige Case für mobile Endgeräte. In fünf Produktionsstätten in Europa und Asien werden aktuell Handytaschen für mehr als 150 Geräte der führenden Hersteller, wie Apple, Samsung, Nokia, Sony, HTC, Huawei, Blackberry, Motorola, LG und Panasonic, von Hand gefertigt und über ein eigenes Distributoren-Netz in Deutschland, Europa und darüber hinaus vertrieben. Designt werden alle Produkte zentral in Berlin. Zu ihrer Eigenmarke Jim Thomson, übernahmen die Berliner 2003 auch die Gestaltung, die Produktion und den Vertrieb von Mobilecases in Lizenz der traditionsreichen Modemarke bugatti. Im Jahr 2012 kam die neue Lizenz der erfolgreichen Boardsport-Marke Chiemsee hinzu.

Kontakt:
mallorca media