Partnervermittlung mit Zielansprache für Hundefreunde

Tim Taylor Partner Computer Group eine wahrhaftig recht aussergewöhnliche Partnervermittlung. Kleine Preise und eine sehr hochwertige Art der Vermittlung brachten dieses Unternehmen weit nach vorne. Speziell werden Zielgruppen wie Hundefans bedient.

Partnervermittlung mit Zielansprache für Hundefreunde

Der beste Freund aller Singles

Durch die industrielle Revolution wurde der Hund als Arbeitskraft überflüssig und wurde zum geliebten Haustier. Es entstanden Wettkämpfe, welche vor allem auf das verschiedene Aussehen der Hunde abzielten. Zu Beginn des 19. Jahrhunderts, als es bereits perfekt organisierte Hundeausstellungen gab, wurden zahlreiche Rassehunde gezüchtet. Durch das Wachstum der Städte kam es auch zu einer Zunahme der Haushunde. Ebenso wie der Anteil der Singlehaushalte ständig wächst, wächst der Anteil der Singles auf Partnersuche auch auf dem Land.

Viele Singles leben mit einem Hund zusammen

Aber der Single mit Hund ist kein lonesome Cowboy, der gefühlsmäßig Unterschlupf in seiner Beziehung zu einem Tier sucht. Männer und auch Single-Frauen mit einem Hund sind in der Regel eher kontaktfreudige und naturverbundene Mitmenschen. Der Singleanteil liegt bei Hundehaltern nahe der 50 Prozentmarke.
Dazu kommen dann noch bei partnersuchenden Singles so geschätzte Eigenschaften wie Häuslichkeit, Liebesfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und auch Fürsorge. Dass ein Hundehalter meist auch noch, bedingt durch seinen Freund auf Pfoten, häuslich ist und über eine grössere Wohnung verfügt, mag seinen Marktwert zusätzlich noch erhöhen.
Allerdings sollte bedacht werden, dass so ein Lebensgefährte auf vier Pfoten bei der Sonntagvormittaglichen Kuschelrunde ganz schön nerven kann. Stichwort: Morgens Gassi gehen, wenn es draussen Bindfäden regnet, stürmt oder schneit und der neue Partner oder die neue Partnerin schmollend nach den dringend notwendig gewordenen Streicheleinheiten verlangt.

Harmonie durch wissenschaftliches Matching im Paarverhalten der TTPCGTim Taylor Partner Computer Group

ist eine Partnervermittlung mit über 30 Jahren Erfahrung. Wenige online Partnervermittlungen arbeiten heute mit einem Matching System. Vermutlich hat Tim Taylors Partner Computer Group diese wissenschaftliche Art der Partnerzusammenführung bereits im Jahr 1982 erfinden lassen und danach zum Wohle unzähliger Singles eingeführt. Ständige Weiterentwicklung machen dieses Matching im Paarverhalten heute zu einem der besten Vermittlungssysteme und zwar weltweit.

Tim Taylor Partner Computer Marketing spricht alle Zielgruppen an

Speziell Hundefreunde werden seit vielen Jahren vom hauseigenen Marketingunternehmen und externen Werbeagenturen angesprochen. Denn was nützt einer Partnervermittlung, oder wie man heute sagt, Dating Agency, das beste Programm zum Vermitteln, wenn nicht genug Singles in der Datenbank sind. Hier punktet Tim Taylor Partner Computer Group gewaltig. Als low prices Partnervermittlung befinden sich Millionen Menschen weltweit in den Datenbanken der wahrscheinlich grössten Partnervermittlung der Welt. Wenn nun ein Single mit Hund sein Singledasein beenden möchte, stehen die Chancen bei der TTPCG Inc. dafür wohl am besten. Für Hundeliebhaber hat diese Partnervermittlung sogar spezielle Webseiten im Programm.

Jede 6. Partnerschaft kommt schon heute durch die Vermittlung eines Institutes zustande. Bei derzeit über 20 Mio. partnersuchenden Singles sind dies Millionen Verbindungen. Grund genug für immer mehr Menschen, diesen erfolgreichen Weg zu gehen.
Das Team der Tim Taylor Partner Computer Group ist bereit, die Herausforderung anzunehmen!
Das Unternehmen expandiert und geht mit 5 Millionen USD Aktienkapital an die Börse.

Kontakt:
Tim Taylor Partner Computer Marketing