Hund ist nicht gleich Hund und Futter ist nicht gleich Futter!

Welcher Hund träumt nicht vom individuellen Lieblingsfutter! Nur die besten Zutaten, die Ihr Hund gerne frisst und das Ganze noch ernährungsphysiologisch überprüft. Auf mix4dogs.de können Hundebesitzer genau das für ihren vierbeinigen Liebling tun!

Bösel, Deutschland – November 2012: mix4dogs.de verwöhnt Hunde mit einem Online-Mixer für individuelles Hundefutter

Mahatma Gandhi sagte einmal: "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt". Insbesondere der Hund, des Menschen bester Freund, ist Vielen ein treuer Begleiter geworden. Während beim Hundetraining schon lange darauf hingewiesen wird, dass jeder Hund anders ist und somit auch unterschiedliche Bedürfnisse hat, steckt diese Erkenntnis im Bereich des Hundefutters noch in den Kinderschuhen.

Genau hier möchte mix4dogs.de ansetzen und allen Hundebesitzern/Innen eine einfache Möglichkeit bieten, wie man, anders als im normalen Laden, das individuelle Futter für den vierbeinigen Liebling im Internet zusammenstellen kann. mix4dogs.de ist der ideale Online-Mixer mit dem HundebesitzerInnen ihr individuelles Hundefutter aus vielen verschiedenen leckeren und qualitativ hochwertigen Zutaten selbst mixen können. Der Mixer garantiert beste Futtermischungen und überprüft, ob der Wunsch-Mix ernährungsphysiologisch optimal für den jeweiligen Hund ist. So bekommt jeder Hund nur das Beste: Natürlich von Tierärzten und Ernährungswissenschaftlern entwickelt! Ein weiterer großer Vorteil dabei, es wird bequem nach Hause geliefert und es können auch regelmäßige Lieferungen vereinbart werden.

Mix 4 Pets-Geschäftsführer Andreas Lübben ist davon überzeugt, dass der mix4dogs-Service ein verlässlicher Partner für alle Hundefreunde bei der Futterwahl werden wird: "Für uns ist wichtig, dass wir allen Nutzern unseres Angebotes eine größtmögliche Sicherheit bei der Futterwahl bieten können und ein breites Auswahl-Spektrum abdecken. Unser Futter wird ausschließlich in Deutschland produziert. Die Basisrezepturen sind vollkommen frei von künstlichen Zusatzstoffen, wie Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Aromen und jeder Mix wird ernährungsphysiologisch überprüft. Es können somit keine Fehler bei der Zusammenstellung der Mixtur gemacht werden. Wir bieten zudem spezielles hypoallergenes und getreidefreies Futter an und können auf Wunsch verschiedene Funktionszusätze beimischen, wie z.B. Gelenk-Aktiv für eine verbesserte Mobilität Ihres Hundes. Wir können also sagen, dass bei uns wirklich für jeden Hund, aller Altersstufen, das ideale Lieblingsfutter erstellt werden kann."

Auf diese Weise können sich alle Hunde auf frisch gemixtes Futter freuen, wobei der Versand ab einem Bestellwert von 20 EUR kostenfrei erfolgt.
mix4dogs.de kann aber noch mehr! Wer möchte, kann auch den Futter-Mix für den eigenen Vierbeiner personalisieren. So kann die Verpackung mit eigenem Namen und Foto versehen oder noch im Online-Shop nach Tierbedarfsartikeln gestöbert werden.
Denn nur ein glücklicher Hund ist ein ausgeglichener Hund!

Gegründet im Jahr 2012 in Bösel, ist die Mix 4 Pets GmbH Betreiber des Online-Portals Mix 4 Dogs (www.mix4dogs.de).

Kontakt:
Mix 4 Pets GmbH