Ob IT, Handel oder Pflege: Die richtigen Kontakte zwischen Polen und Deutschen perfekt organisiert

Magische Stadt und gleichzeitig perfekter Business-Treffpunkt: Krakau in Polen

Polen ist Partner der Hightech-Messe CeBIT 2013, die Kontakte in zahlreichen anderen Branchen sprechen eine ähnliche Sprache: Die ohnehin schon starke Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Polen intensiviert sich weiter. Das Know-how der gut ausgebildeten Menschen in Polen, die geographische und mentale Nähe sowie aussichtsreiche Wirtschaftspotenziale auf der anderen Seite der Oder machen die Kooperation oder die Markterweiterung in Richtung des östlichen Nachbarns für viele deutsche Firmen gerade jetzt in einem stabilen beidseitigem Markt attraktiv.
Um so wichtiger ist die Qualität der ersten Kontakte und die effiziente Erkundung der Möglichkeiten von Kooperationen, neuen Standorten oder Markterschließungen. Trotz E-Mail, Telefon, Internet und anderen Auskunftssystemen ist der persönliche Besuch des Landes nach wie vor unumgänglich. Die Kenntnis des Marktes kann nur im direkten Gespräch mit Experten vor Ort ausgebaut werden, Hürden und Chancen von Kooperationen sollten auch auf Basis der persönlichen Kenntnis der Personen auf der anderen Seite des Verhandlungstisches bewertet werden. Um dies zu ermöglichen, hat sich brylla reisen unter anderem auf Markterkundungsreisen, Event- und Meeting-Organisation sowie die Gestaltung anspruchsvoller Business-Reise-Programme nach Polen spezialisiert. Im Rahmen solcher individuell und effizient gestalteten Reisen gedeihen Business-Kontakte in bestem Umfeld. Und dabei ist es gleich, ob die Geschäftsreise in eine polnische Großstadt wie Warschau, Danzig, Krakau, Posen oder Breslau geht, oder ob das Ziel ein kleinerer Ort ist.
Die Experten von brylla reisen stehen mit umfassendem Wissen über geeignete Standorte, Meeting-Places und Event-Ideen interessierten Firmenkunden zur Verfügung. Dank Kenntnis wichtiger Kontakte vor Ort, einem Büro in Polen neben dem Standort in Deutschland sowie einem individuellen Eingehen auf die Anforderungen des Unternehmens und der Branche entstehen in der Planung und Umsetzung besonders wirkungsvolle Business-Reisen. Nach einer detaillierten Anforderungsanalyse wird ein Reisekonzept abgestimmt, dass die Reisestationen sowie die Kontakte vor Ort bis hin zum geeigneten Rahmen für Business-Dinners exakt auf die Zielsetzung der Management- oder Umsetzungsebene bedient. Die für die Konzeption erhobene Konzeptpauschale wird natürlich mit Reisebuchung bei brylla reisen verrechnet. So kann bereits vor der Reise die mögliche Zielerreichung in Bezug auf die angestrebte Marktkenntnis, Kooperation oder Standortsuche bewertet werden; ineffiziente Reisen und unnötige Kosten gehören der Vergangenheit an.
Die Firma brylla reisen bietet weitere Informationen unter www.paketreisen-polen.de/business und sendet auf Wunsch eine kostenfreie Broschüre zu (Anforderung unter business@paketreisen-polen.de).

Unter dem Namen Paketreisen-Polen ist die Firma brylla reisen spezialisiert auf hochwertige Gruppenreisen und Veranstaltungen in Polen. Neben Firmenkunden nehmen vor allem Reiseveranstalter und Seminaranbieter die individuell abgestimmten Leistungen in Anspruch. Das Angebot umfasst insbesondere Studienreisen, Kulturreisen, Businessreisen und Rundreisen durch Polen. brylla reisen verfügt über hervorragende Kontakte vor Ort, über zweisprachiges Personal und über eine eigene Incoming-Agentur in Polen. Besonders achten die Mitarbeiter auf hohe Qualitätsstandards: Hotels und Veranstalter werden vor Ort sorgfältig nach den Ansprüchen deutscher Reisender ausgewählt und die Reisenden erhalten wertvolle Insider-Tipps. Bei brylla reisen ist ein jährlich neu erscheinender Reisekatalog erhältlich.

Kontakt:
brylla reisen