Last-Minute-Tipps: Besinnlich statt von Sinnen – mit Erlebnisgeschenken von Jochen Schweizer kann Weihnachten getrost kommen!

Geschenk-Tipps für Last-Minute-Shopper, Weihnachtsshopping-Allergiker und alle, die die Vorweihnachtszeit genießen wollen.

Last-Minute-Tipps: Besinnlich statt von Sinnen - mit Erlebnisgeschenken von Jochen Schweizer kann Weihnachten getrost kommen!

Erlebnisgeschenke auch auf den letzten Drücker gibt es auf www.jochen-schweizer.de

München, 13. Dezember 2012. Der Countdown läuft: Noch 11-mal schlafen, zwei Kerzen auf dem Adventskranz anzünden oder 11 Türchen im Adventskalender öffnen. Dann steht auch schon – wie alle Jahre wieder – das Christkind vor der Tür und die Bescherung kann beginnen. Damit diese alle Erwartungen erfüllt, aber der Geschenkkauf nicht in Stress ausartet, gibt Erlebnisexperte Jochen Schweizer seinen Tipp für einen gelungenen Gabentisch:

„Geschenke spielen gerade zu Weihnachten eine wichtige Rolle in der Beziehung zwischen Menschen. Sie sollen etwas ausdrücken, von Herzen kommen und die Verbindung zwischen Schenker und Beschenktem stärken. Genau das ist es, was die Menschen auf der Jagd nach dem perfekten Geschenk besonders beschäftigt. Dabei ist die Antwort ganz einfach: Schenken Sie Erlebnisse. Jedem Erlebnis ist gemein, dass der Verschenker dem Beschenkten für immer in guter Erinnerung bleibt. Denn die meisten Gegenstände verlieren an Wert, man schreibt sie ab. Erlebnisse jedoch sind unvergänglich.“

Wer also jetzt noch nicht alle Weihnachtsgeschenke beisammen hat, muss nicht in Panik geraten. Im Angebot von Jochen Schweizer gibt es über 1.000 verschiedene Erlebnisgeschenke für eine oder mehrere Personen – da ist garantiert für jeden etwas Passendes dabei. Und das Beste daran: Beim entspannten Shopping auf www.jochen-schweizer.de umgeht man überfüllte Innenstädte und das Gedränge in den Geschäften.

Last-Minute-Erlebnisgeschenke noch am 24.12. erhältlich

Gute Nachrichten gibt es auch für alle Last-Minute-Shopper, die am 22.12. aufwachen und feststellen, dass die Welt trotz Maya-Vorhersage doch nicht untergegangen ist:
Für besonders Kurzentschlossene bietet Jochen Schweizer einen Express-Versand innerhalb Deutschlands an. Mit diesem Service kommen selbst am 22. Dezember bis 10 Uhr bestellte Erlebnisgeschenke noch pünktlich am Heiligabend an! Auf Wunsch kann beim Kauf eines Einzelerlebnisses auch eine Kopie des Gutscheins vorab per E-Mail angefordert und als PDF-Datei selbst ausgedruckt werden. Mit der praktischen PDF-Option können Langschläfer so selbst am 24. Dezember noch entspannt von zu Hause Erlebnisgutscheine von Jochen Schweizer shoppen.

Jochen Schweizer Shops – Persönliche Beratung und Erlebnisse zum Mitnehmen

Für alle, die Wert auf persönliche Beratung legen und das Getümmel in den Straßen nicht scheuen, gibt es die Möglichkeit Erlebnisse in einem der über 35 Jochen Schweizer Shops in Deutschland und Österreich zu kaufen und gleich mitzunehmen. Die Shops sind am Heiligabend bis mindestens 13 Uhr geöffnet. Die Erlebnis-Geschenkboxen können zudem in einer der über 3.900 Verkaufsstellen der Jochen Schweizer Handelspartner, etwa bei Galeria Kaufhof sowie in allen Postbank-Filialen erworben werden.

Die Versandoptionen bei Jochen Schweizer im Überblick

So kommen Ihre Erlebnisgeschenke pünktlich an:

– Express-Versand für alle Produkte: Bestellung bis 22.12., 10:00 Uhr

– Regulärer Versand von Erlebnis-Geschenkboxen sowie Einzelgutscheinen inklusive Gutscheinverpackung: Bestellung bis 21.12., 10:00 Uhr

– Regulärer Versand von einzelnen Erlebnisgutscheinen ohne Verpackung (Ausnahme: PDF-Versand): Bestellung bis 21.12., 10:00 Uhr

Immer verfügbar: PDF-Versand zum Selberdrucken

Diese Angaben gelten unter Vorbehalt. Sollte der Versand wetterbedingten Behinderungen unterworfen sein, wird dies kurzfristig unter www.jochen-schweizer.de bekannt gegeben.

Also: genug geträumt, jetzt wird erlebt.

3.675 Zeichen.
Abdruck honorarfrei.
Beleg erbeten.

Weiterführende Informationen erhalten Sie im Jochen Schweizer Presseportal http://presse.jochen-schweizer.de. Druckfähiges Bildmaterial fordern Sie bitte an unter presse@jochen-schweizer.de.

Über die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe
Menschen mit Erlebnissen zu begeistern, ist das Ziel der Jochen Schweizer Unternehmensgruppe. Mit den Tochterunternehmen Jochen Schweizer GmbH, Jochen Schweizer Events GmbH / Corporate Solutions und der Jochen Schweizer Projects AG realisiert die Jochen Schweizer Unternehmensgruppe weltweit Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählen die rund 1.000 individuellen Erlebnisse auf dem Online-Portal www.jochen-schweizer.de, Incentive-Veranstaltungen und Erlebnisbonussysteme für Firmen sowie die Entwicklung neuer Erlebnisse. Geschäftsführer sind Jochen Schweizer und Michael Kiesl. Hauptsitz ist München.

Kontakt:
Jochen Schweizer GmbH