Neue TeutoDefence Funktionsjacken „Made by Carinthia“

Modifiziert & Entwickelt unter Mitwirkung deutscher Spezialeinheiten

Neue TeutoDefence Funktionsjacken „Made by Carinthia“

Die brandneuen TeutoDefence Funktionsjacken „Made by Carinthia“, die in enger Zusammenarbeit zwischen TeutoDefence und der österreichischen Topmarke Carinthia entwickelt wurden, bieten klassischen Look, viel Komfort, hohen Freizeitwert und echte Outdoor-Tauglichkeit zum fairen Preis.

Die unter Mitwirkung von Mitgliedern deutscher Spezialeinheiten entstandene Funktionsjacke mit sinnvoll platzierten, dimensionierten Taschen und praxisnaher Gesamtgestaltung erfüllt die fünf Basisanforderungen der professionellen Anwender, als da wären: hohe Wärmeleistung, geringes Packmaß und Gewicht, hohe Lebensdauer sowie Komfort.

Dank des klassischen Looks und des funktionalen Schnitts, macht man in dieser neuen Jacke auch im Alltag und in der Freizeit stets eine gute Figur.
Die Jacke besteht aus innovativem G-Loft-Material und bietet daher ausgezeichneten Wind- und Kälteschutz. Zwei große isolierte Vordertaschen, eine innere Napoleontasche, eine innere Handytasche (passend für alle iPhonemodelle), zwei Oberarm- und eine Unterarmtasche sowie eine „Wilderertasche“ im unteren Rückenbereich bieten viel Stauraum. Die integrierte Kapuze lässt sich im Kragen verbergen. Alle Reißverschlüsse sind wasserabweisend ausgeführt.

Lange Zwei-Wege-Unterarmreißverschlüsse sorgen bei Bedarf für Belüftungsmöglichkeiten und erlauben einen schnellen Zugriff auf die Hosentaschen.. Alle Reißverschlüsse sind wasserabweisend ausgeführt.

Trotz aller ihrer Talente kostet die TeutoDefence Jacke nicht die Welt: Für ganze 349,- Euro, hält TeutoDefence das gute Stück in den Konfektionsgrößen: M, L, XL bereit. Weitere Informationen unter: http://www.teuto-defence.com/images/Teutodefence%20Funktionsjacken%20Version%201.09.pdf

TeutoDefence Germany
Weserstr.225
32547 Bad Oeynhausen