Deutschlands bekanntester Vegankoch Attila Hildmann kommt nach Wiesbaden

Auf der diesjährigen Messe VeggieWorld (www.veggieworld.de) lädt Attila Hildmann zum ersten “Challenger”-Treffen seines Buches “Vegan for Fit” ein.

Attila Hildmann, dem auf der VeggieWorld 2012 in Wiesbaden der VEBU-Award für das beste Kochbuch verliehen wurde, wird auch auf der diesjährigen VeggieWorld zu Gast sein. Am Samstag, den 16.02.2012, kocht er eine Stunde lang live vor Publikum und gibt Einblicke in sein neues und vielfach verkauftes Buch “Vegan for Fit”.
In seinem Buch geht es darum, in 30 Tagen durch eine gesunde vegane Ernährung und gezielter Fitness, ein neues Lebensgefühl zu erreichen.
Die so genannte “30-Tage-Challenge” hat bereits viele begeisterte Nachahmer gefunden, die sich bisher vor allem im Internet austauschten. Starkoch Attila Hildmann lädt nun im Rahmen der VeggieWorld zu einem bundesweiten “Challenger-Treffen” ein. Die Teilnehmer haben somit die Möglichkeit, sich persönlich kennenzulernen und sich gemeinsam mit Attila Hildmann über Erfolge und Erfahrungen der “Vegan for Fit”-Challenge auszutauschen.

“Mehr als 100 Probanden haben innerhalb von 30 Tagen eine halbe Tonne Fett verloren”, sagt Attila Hildmann: “Viele haben gesagt, dass sie sich nach der Challenge auffallend besser fühlten und zum Teil Erkrankungen wie Neurodermitis, Reizdarm und Migräne gelindert oder sogar aufgelöst wurden.”

Einen Einblick in “Vegan for Fit” und die Challenge erhalten Sie auf www.vegan-for-fit.de oder im folgenden Trailer: www.youtube.com/watch?v=iQFpomCKumU

Mehr Informationen zur VeggieWorld unter www.veggieworld.de

Der VEBU ist seit seiner Gründung 1892 eine unabhängige und parteipolitisch neutrale Interessenvertretung der unterschiedlichen vegetarischen Lebensstile. Ziel des Verbandes ist es, den Fleischkonsum in der Gesellschaft deutlich zu senken sowie die vegetarische Lebensweise als attraktive Alternative möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Kontakt:
Vegetarierbund Deutschland e.V. (VEBU)
Sebastian Zösch
Glatzer Str. 5
10247 Berlin
030 – 200 50 799
presse@vebu.de
http://www.vebu.de