Die Wahrheit über Milch: Sie macht Pickel und Ausschlag

…zum Glück nicht bei jedem / Testen Sie, ob auch Sie betroffen sind

Berlin. Die Wahrheit über Milch – Sie macht Pickel und Hautausschlag, Magenschmerzen und Durchfall. Die gute Nachricht: Ob auch Sie von einer Milch-Allergie betroffen sein könnten, lässt sich jetzt in weniger als 10 Minuten feststellen (weitere Informationen unter Mein Verlinkungstext )

Besonders bei Jugendlichen werden Haut-Unreinheiten, Pickel oder Ausschlag gerne auf die Pubertät zurückgeführt. Oft liegt aber eine ganz andere Ursache vor – eine Milch-Unverträglichkeit beispielsweise. Jeder 10. Jugendliche, so schätzen Medizinexperten, leidet heute unter einer Milchallergie. Entsprechend oft suchen Jugendliche im Internet nach Rat. Dr. Olaf Stiller: “Ich werde immer wieder in Internetforen und mit Mails um Rat gefragt. Kinder und Jugendliche informieren sich heute intensiv im Netz. Ich rate ihnen dann, erst einmal einen Schnelltest zu machen und zu überprüfen, ob sie auf Milch allergisch reagieren.”

MilchCHECK ist ein solcher Schnelltest, der seit kurzem in Apotheken und im Internet angeboten wird. Er wurde vom Marburger Diagnostik-Profi, der NanoRepro AG entwickelt, ist rezeptfrei und ausgesprochen sicher und zuverlässlich. MilchCHECK ermittelt mit nur einem tropfen Blut in einer Prüfkassette, ob erhöhte Allergiewerte bei Milch vorliegen. Dr. Stiller: “Mit einer Ernährungsumstellung lässt sich danach sehr kurzfristig ein sehr guter Erfolg erzielen. Das gilt nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene und sogar Kleinkinder. Auch sie können mit MilchCHECK auf eine Allergiebereitschaft getestet werden.” Mehr Informationen zu Milchallergien und zum Schnelltest finden Sie unter der Bestell-Plattform Mein Verlinkungstext , auf der auch andere Schnelltests vorgestellt werden.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag