Sauberer Strom für EletronicPartner

(NL/4482474057) Seit diesem Jahr bezieht die Verbundgruppe ElectronicPartner CO2-freien Strom von der meistro Energie GmbH und entlastet die Umwelt jedes Jahr um rund 16.770 Tonnen CO2.

Die Verbundgruppe ElectronicPartner bezieht seit Januar 2013 in der Düsseldorfer Firmenzentrale, allen Lagerstandorten sowie in den meisten Filialen ihrer Fachmarktlinie MEDIMAX CO2-frei hergestellten Strom von der meistro Energie GmbH. ElectronicPartner leistet damit einen effektiven Beitrag zur Energiewende. „meistro liefert saubere Energie für Unternehmen und bietet mit seinem Online Zugang für Kunden mit Fernauslesung zusätzlich Möglichkeiten für ein übersichtliches Energiecontrolling“, erklärt Mike Frank, Geschäftsführer von meistro. „Durch den Bezug von rund 30 Millionen Kilowattstunden sauberen Strom von meistro leistet die Verbundgruppe einen erheblichen Beitrag zum Klimaschutz und reduziert ihren jährlichen Kohlenstoffdioxid-Ausstoß um ca. 16.770 Tonnen.“

„Wir freuen uns über die Kooperation mit dem Energielieferanten meistro“, so Dr. Jörg Ehmer, Sprecher des Vorstands ElectronicPartner. „Vor dem Hintergrund der Energiewende werden Unternehmen zunehmend an ihrer Umweltbilanz gemessen. ElectronicPartner übernimmt mit dem Wechsel zu meistro im Zeichen der Energiewende ökologische Verantwortung, ohne dabei ökonomische Aspekte zu vernachlässigen.“

Saubere Energie von meistro: wirtschaftlich und serviceorientiert

Die meistro Energie GmbH ist der Energielieferant für gewerbliche Kunden aller Branchen in ganz Deutschland. Ziel von meistro ist es, mit seinen attraktiven Konditionen den Wettbewerb im gewerblichen Strom- und Gasmarkt in Gang zu bringen und damit die Energiekosten für Unternehmen zu senken. Die fundierte Beschaffungsstrategie von meistro beim Erdgas- und Stromeinkauf bietet den Kunden eine langfristige Preisgarantie und damit hohe Planungssicherheit für die Zukunft. Das Ingolstädter Unternehmen greift dabei auf die Erfahrung seines Managements zurück, das seit über zwölf Jahren den liberalisierten Strommarkt mit prägt. Inzwischen zählen bundesweit viele tausend Unternehmen zu den Kunden der meistro Energie GmbH.

Kontakt:
meistro Energie GmbH