for me do präsentiert den neuen Jawon® XBIA 900 Bodyanalyzer bei der FIBO in Köln – Halle 6 Stand F 60

Besuchen Sie uns auf der FIBO 2013 in Köln
Internationale Leitmesse für Fitness, Wellness & Gesundheit
11. – 14. April 2013 koelnmesse, Halle 6 – Stand F60
Reservieren Sie jetzt schon Ihren exklusiven Beratungstermin tel.:0 53 34 / 94 86 16

for me do präsentiert den neuen Jawon® XBIA 900  Bodyanalyzer bei der FIBO in Köln - Halle 6 Stand F 60

Neukunden bewerten „ihr neues Studio“ oft an der Ausstattung und Qualität der Gerätschaften. Diese und deren Nutzen bilden die Grundlage für Empfehlungen und Kundengewinnung. Weiterhin ist die Messbarkeit von Trainingserfolgen einer der Schlüssel für eine nachhaltige Kundenbindung.

Jawon Medical International wurde 1993 gegründet und entwickelt ausschließlich hochwertige Analysegeräte. Jawon ist einer der Weltweit führenden Hersteller. Die Produkte werden in drei Fabriken in Korea und Japan produziert. In Japan hat auch das Forschungszentrum seinen Sitz.
Die for me do GmbH ist exklusiver Importeur für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Neben zahlreichen Auszeichnungen wird die Qualität auch durch die Zulassung als Medizinprodukt der Klasse IIa (CE 0197) dokumentiert.
Die XBIA 900 zeichnet sich aus durch:
6 Testfrequenzen (1, 5, 50, 250, 550, 1000 kHz)
Touch Sreening Technologie für die einfache Eingabe
Ergnonomisches Design – 7″ großer Farbmonitor
Sprachsteuerung für komfortablen Messablauf (akustische Stimmanweisung)
Easy Body Plus Software in deutsch
Übertragung der Daten per Wireless Bluetooth
Wadenelektroden Hygienische Messung Dank der Wadenelektroden. Ihre Kunden brauchen nicht mehr barfuß gemessen werden.
Der Ultraschall-Höhenmesser ermittelt die Größe Ihres Kunden und komplettiert die biometrischen Daten.
weltweit patentierten, direktsegmentalen Mehrfrequenz-Messung mit 12-Elektroden-Technologie

for me do bei der FIBO in Köln – Halle 6 Stand F 60

Die for me do GmbH ist ein Anbieter in der Gesundheitswirtschaft. Wir bieten Ihnen hochwertige Produkte für Fitness und Gesundheit. Dazu entwickeln wir Konzepte und Geschäftsmodelle für einen erfolgreichen und profitablen Einsatz. Unsere Profitcentermodelle rechnen sich und bringen Ihnen den gewünschten wirtschaftlichen Erfolg.

Wir begleiten Sie durch Schulungen und Seminare von der Produkteinführung bis zur Umsetzung in der täglichen Praxis. Dabei setzen wir auf eine langfristige Zusammenarbeit. Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch!

Kontakt:
formedo GmbH