Abheben mit der Capri-Rakete

Attraktive Promotion von Capri-Sonne

Abheben mit der Capri-Rakete

Capri-Sonne_Capri-Rakete

Capri-Sonne startet mit einer attraktiven Promotion in den Frühling: Die Capri-Rakete bietet kleinen und großen Capri-Sonne Fans Weltraumspaß zum Abheben.

Von April bis Mai 2013 begeistert Capri-Sonne mit einer galaktischen Promotion: Einmal eine Rakete starten – diesen Kindertraum macht Capri-Sonne jetzt wahr. Während des Promotionzeitraums enthält jede 10er-Aktionsbox der Sorten Capri-Sonne Orange und Multivitamin eine von drei Capri-Raketen in den Farben orange, gelb oder blau zum Abheben und Sammeln. Mit der Capri-Rakete werden Kids im Handumdrehen zu Capri-Nauten: Einfach den leeren Trinkpack aufpusten, die Capri-Rakete auf den Trinkhalm setzen und die Luft mit schnellem Druck herauspressen – schon startet die Rakete!

Zusätzlichen Weltraum-Spaß garantiert ein Raumfahrt-Quiz, bei dem die Capri-Nauten mobil mit dem Smartphone und am heimischen Rechner unter www.capri-sonne.com mitmachen können. Wer das galaktische Quiz meistert, kann sich am Ende eine Karte des Sonnensystems für den Bildschirm herunterladen. Das Raumfahrt-Quiz hat bereits einen spektakulären Start hingelegt und weist eine hohe Frequentierung durch kleine und große Capri-Sonne Fans auf.

Größte Aufmerksamkeit für starke Kaufimpulse
Capri-Sonne bietet dem Handel mit der Promotion den Treibstoff für einen raketenmäßigen Abverkauf: Am POS ziehen bunte Promotionboxen und auffällige Zweitplatzierungen die Blicke der Kunden auf sich. Während des Aktionszeitraums sorgt ein Promotion-Werbespot auf zielgruppenrelevanten Fernsehsendern, beispielsweise Super RTL, Nick, RTL 2, VOX und kabel eins, für Aufmerksamkeit.

Capri-Sonne – mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Aktuell ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 120 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen fruchthaltigen Sorten auf künstliche Aromen und Süßstoffe sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. Seit 2011 gibt es die erste Capri-Sonne in Bio-Qualität: Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkpack. Mit Capri-Sonne FREEZIES, dem typischen Capri-Sonne-Geschmack als Eis, ist Capri-Sonne erstmals im Schlaucheis-Segment vertreten.

Mehr Informationen zur Capri-Rakete finden Sie auch unter: http://bit.ly/CS_Rakete oder www.facebook.de/capri-sonne

Heidelberg-Eppelheim, den 8. April 2013

Capri-Sonne – mehr als 40 Jahre natürlicher Spaß
1969 kam die erste Capri-Sonne im legendären 200-ml-Standbodenbeutel mit Trinkhalm auf den Markt. Inzwischen ist Capri-Sonne das beliebteste Kindergetränk der Welt und in mehr als 100 Ländern der Erde erhältlich. Bis heute verzichtet Capri-Sonne bei allen Fruchtsaftgetränken auf Süßstoffe und künstliche Aromen sowie auf Farb- und Konservierungsstoffe. In Deutschland gibt es neben den klassischen Sorten im 200-ml-Trinkpack auch die zuckerreduzierte große Capri-Sonne im wiederverschließbaren 330-ml-Trinkpack. Im Mai 2011 kam Capri-Sonne Bio-Schorly im wiederverschließbaren 250-ml-Trinkbeutel hinzu, das erste Getränk für unterwegs in Bio-Qualität. Die Sorte Rote Früchte wurde im Juni 2012 neben drei weiteren Produkten im Test mit 56 Erfrischungsgetränken von ÖKO-TEST mit „sehr gut“ bewertet.

Deutsche SiSi-Werke Betriebs GmbH
Victoria Pfaff (i. A.)