Do you Voodoo?

Der Postkarten- und Geschenkartikel-Vertrieb modern times präsentiert wieder mal zwei außergewöhnliche, ach was, zwei völlig verrückte Trend-Artikel!

Do you Voodoo?

Neu bei modern times: Muttis Spucke und Voodoo Dolls

„Auf diese beiden Geschenkartikel freuen wir uns ganz besonders“, verrät modern times-Geschäftsführer Andreas Mamerow. Die Rede ist von den beiden Produktneuheiten „Voodoo Dolls“ und „Muttis Spucke“. Mamerow, dessen Unternehmen über 4000 Einzelhändler beliefert, ist sich sicher, dass hier zwei potenzielle Volltreffer an den Markt gehen. „Das Feedback auf den Frühjahrsmessen, als wir beide Produkte getestet haben, war überragend. Und die Flut an Vorbestellungen spricht für sich selbst“, hofft Mamerow auf Erfolgsprodukte, die in die Fußstapfen des immer noch heiß begehrten 2012-Topsellers „Geld- und Geschenkröhrchen“ treten.

Hier die Infos zu beiden Produkten:

Voodoo Dolls (lieferbar ab Mai 2013)
Du wolltest Deinem fiesen Chef schon immer mal eins auswischen? Dem Ex-Partner nachträglich alles Schlechte wünschen? Es der nervigen Schwiegermutter heimzahlen?
Kein Problem! Die Voodoo Dolls kümmern sich jetzt um Deine vier wichtigsten „Rachegelüste“ und um die Sache mit dem Weltfrieden. Die niedlichen Stoffpuppen mit Anhängerschlaufe machen sich in unkaputtbaren, aufreißbaren Dosen-Fläschchen und mit drei Stecknadeln (bzw. Q-Tip) auf den Weg zu Dir.

Muttis Spucke (lieferbar ab Juni 2013)
Weißt Du noch, wie“s damals war? Damals, als Mutti ihr Taschentuch erst an die Zungenspitze tippte und damit dann durch Dein Gesicht fuhr? Spaghetti-Eis, Schokoküsse und Braune Bären waren der Geheimwaffe Deiner Mutti schutzlos ausgeliefert. Hol sie Dir jetzt zurück!
Der 170 ml-Spender Handseife lässt die gute alte Zeit buchstäblich „im Handumdrehen“ wieder auferstehen.

Beide Produkt-Neuheiten können auch auf den Sommer-Messen Trendset, München (Halle B1 | Stand B 14) Vivanti, Düsseldorf (Halle 1 | Stand E08) und early bird, Hamburg (Halle B6 | Stand B 05) begutachtet werden.

„Das könnt Ihr doch nicht machen!“ Doch! Und zwar seit 1990! So lange schwimmt unser Vertriebsunternehmen am Postkarten- und Geschenkartikelmarkt schon erfolgreich gegen den Strom. Zur Trend setzenden Branchengröße machen modern times vor allem die humoristischen und satirischen Postkarten. Daneben sorgen starke Marken und hochwertige Lizenzen sowie ausgefallene Geschenkartikel für ein genauso breites wie starkes Sortiment.

Mit uns beginnen Einzelhandel-Kunden ihren Einkauf mit einem Lächeln auf den Lippen. Aufmerksamkeitsstarke, überwiegend humorvolle Produkte, starke Lizenzen und durchdachte Displays ziehen die Kunden erst in ihren Bann – und daraufhin ins Geschäft. Schließlich gilt: Ein lächelnder Kunde ist ein guter Kunde.

Kontakt:
modern times GmbH