Kelly Services(R) zeichnet internationale Top Performer mit Supplier Excellence Awards aus

(ddp direct) TROY, MI — (Marketwired) — 04/17/13 — Kelly Services, Inc. (NASDAQ: KELYA) (NASDAQ: KELYB), ein führender Anbieter von Personaldienstleistungen, hat die globalen Spitzenkräfte unter seinen Dienstleistern in der Talentwertschöpfungskette bekannt gegeben. Die Supplier Excellence Awards zeichnen Dienstleister aus, deren hervorragender Service, überragende Ergebnisse und strategische Partnerschaften einen wesentlichen Einfluss auf Kellys Geschäft haben und auf besondere Weise zur Wertschöpfung des Unternehmens beitragen.

Zu den Kriterien für die Auswahl der Kandidaten gehörten die Unterstützung mehrerer strategischer, von Kelly(R) gemanagter Programme für Personaldienstleistungen im Jahr 2012 ebenso wie die Leistungsbewertung in den folgenden Bereichen:

* Ergebnisse bei den Programmleistungen

* Compliance

* Erbrachter Service

* Gesellschaftliches Engagement

* Partnerschaft

* Geleistete Innovation/Wertschöpfung

* Programmempfehlungen

* Entscheidung des Auszeichnungs- und Empfehlungsausschusses

Die globalen Gewinner sind:

* 2012 Supplier Excellence Award – Gesamt – Mindlance, Inc. & Harvey Nash Plc

* 2012 Supplier Excellence Award – Vertrieb – The Fountain Group

* 2012 Supplier Excellence Award – Technik – Acro Service Corporation

* 2012 Supplier Excellence Award – IT – Sunrise Systems, Inc. & Harvey Nash Plc

* 2012 Supplier Excellence Award – Freiberufler – HirePower Personnel, Inc. & Love & Tate Plc

* 2012 Supplier Excellence Award – Forschung – CK Associates Ltd

* 2012 Supplier Excellence Award – Langjähriger Partner – Collabera, Inc

* 2012 Supplier Excellence Award – Innovationspartner – Acretix

* 2012 Supplier Excellence Award – Aufstrebender Partner – PharmEng Ltd

* 2012 Supplier Excellence Award – Aufstrebender Partner – Kenny-Whelan & Associates

„Kelly setzt weiterhin auf den verstärkten Einsatz von Managementwissen und kongruenten Verfahren in der Wertschöpfungskette als Teil unserer Strategie, optimale Personaldienstleistungen anzubieten. Wir betonen unverändert den Wert und die Bedeutung, die das beste Wertschöpfungsmodell, gestützt auf die Partnerschaft mit herausragenden Dienstleistern, für uns besitzt“, sagte John W. Healy, Vice President und verantwortlich für die Talentstrategie in der Wertschöpfungskette bei Kelly Services. „Wir freuen uns sehr, unsere weltweiten Dienstleistungspartner mit diesen Awards auszeichnen zu können.“

Über Kelly Services Kelly Services, Inc. (NASDAQ: KELYA) (NASDAQ: KELYB) ist ein führendes Unternehmen für Personallösungen. Kelly bietet ein komplettes Spektrum von Outsourcing- und Beratungsleistungen sowie Personaldienstleistungen auf Weltklasseniveau in den Formen der Arbeitnehmerüberlassung, Vermittlung auf Probe und der direkten Arbeitsvermittlung. Mit seinen rund um den Globus erbrachten Diensten bietet Kelly jedes Jahr Beschäftigung für mehr als 560.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2012 einen Umsatz von 5,5 Mrd. Dollar. Besuchen Sie kellyservices.com und laden Sie The Talent Project, eine kostenlose iPad(R) App von Kelly Services, herunter.

iPad ist eine in den USA und anderen Ländern eingetragene Marke von Apple Inc. App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc. Kommunizieren Sie mit uns auf Facebook, LinkedIn und Twitter.

Pressekontakt: Denise Ridenour Kelly Services 248.244.4422

Pressekontakt: