Selbständig machen mit dem Franchisesystem at-home baubiologie

at-home ermöglicht den bequemen Einstieg in den lukrativen Zukunftsmarkt der Gesundheitsdienstleistungen. Das Institut für ganzheitliche Gesundheitsstudien bietet in ganz Deutschland Wohnraum- und Schlafplatzuntersuchungen auf Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog an.

Selbständig machen mit dem Franchisesystem at-home baubiologie

Zwei neue Franchisepartner bei at-home baubiologie.
Am 19. April 2013 hat das Beraternetzwerk von at-home durch Thomas Simmerl und Karlheinz Gelhorn weiteren Zuwachs bekommen. Thomas Simmerl betreut das Gebiet Landshut und östliches Bayern, Karlheinz Gelhorn ist im Ruhrgebiet in Witten/Bochum tätig.

at-home ermöglicht den bequemen Einstieg in den lukrativen Zukunftsmarkt der Gesundheitsdienstleistungen. Das Institut für ganzheitliche Gesundheitsstudien bietet in ganz Deutschland Wohnraum- und Schlafplatzuntersuchungen auf Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog nach festgelegten Standards an. Die at-home-Berater arbeiten dabei eng und vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und schaffen strahlungsfreie Schlafräume für die körperliche und geistige Regeneration.

at-home-Leiterin Annemarie Heuer ist begeistert von den neuen Partnern. „Uns ist nicht damit geholfen, Anwärter auf eine Lizenz so schnell wie möglich durch die Ausbildungen zu schleusen. In der Abschlussprüfung erwarten wir von allen Teilnehmern fundiertes Fachwissen, und freuen uns darüber, Partner gefunden zu haben, die das Wohl ihrer Kunden im Sinn haben.“
Wer Interesse an einer Partnerschaft mit dem bundesweit agierenden System at-home hat, kann sich am 4. Mai im Rahmen eines Franchisetages in Horstmar bei Münster selbst ein Bild machen. Von 12.00 Uhr bis 19.00 Uhr informiert at-home dann über Ausbildung, Markt, Businessplan und Verdienstmöglichkeiten im Zukunftsmarkt Gesundheit. Anmeldung www.at-home.de .

Bereits am Montag, 29. April, haben Interessenten in ganz Deutschland die Möglichkeit, das Geschäftsfeld von at-home bequem von zu Hause aus kennenzulernen. Wem der Weg nach Horstmar noch zu weit ist, kann sich vorab in einem Internetvortrag ein eigenes Bild machen. Der Baubiologische Standortexperte und Marketingleiter Wilfried Gellrich lädt dann zu einem Franchisevortrag im Internet ein. Wer diesen Vortrag live auf dem PC verfolgen will, kann die Zugangsdaten telefonisch oder per e-mail anfordern.
at-home ist auf dem Wachstumsmarkt der baubiologischen Gesundheitsdienstleistung tätig. Häuser und Wohnungen – vorrangig die Schlafplätze – werden auf natürliche („Erdstrahlen“) und technische („Elektrosmog“) Strahlenfelder untersucht, störungsfreie Rückzugszonen werden gefunden oder durch Abschirmung geschaffen. Dabei bedient sich at-home gleichermaßen radiästhetischer Methoden sowie physikalischer Messtechnik.

Das Netzwerk von at-home ist als Franchisesystem aufgebaut, in dem die Berater selbstständig aber mit voller Unterstützung der Systemzentrale agieren. Tätigkeiten wie überregionale Werbung, Weiterentwicklung der Marke, Öffentlichkeitsarbeit, bundesweite Kundenwerbung sowie ein ständiges Weiterbildungsangebot werden von der Systemzentrale geleistet. Themen des Informationstages werden die langfristige Marktsituation sowie der Businessplan, Mustervertrag etc. sein.
Die Teilnahme am Infotag, zu dem auch die Lebenspartner willkommen sind, ist kostenlos und unverbindlich. Zur Teilnahme ist eine Voranmeldung erforderlich, die telefonisch unter 02558/986522 oder via E-Mail an info@at-home.de erfolgen kann. Im Internet informiert das Unternehmen auf www.at-home.de und www.athome-franchise.de .

at-home baubiologie ist auf dem Wachstumsmarkt der baubiologischen Gesundheitsdienstleistung tätig. Häuser und Wohnungen – vorrangig die Schlafplätze – werden auf natürliche (Erdstrahlen) und technische (Elektrosmog) Strahlenfelder untersucht, störungsfreie Rückzugszonen werden gefunden oder durch Abschirmung geschaffen. Dabei bedient sich at-home gleichermaßen radiästhetischer Methoden sowie physikalischer Messtechnik.

Kontakt:
at-home baubiologie