Sperrgitterschranke von Rumatek steht weiterhin hoch im Kurs

Die vielseitig verwendbare Sperrgitterschranke ist ein Rumatek-Bestseller. Aufgrund ihrer schnellen Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit wird sie gern zur Sicherung von Betriebseinfahrten genutzt.

Ein Beststeller aus der breit gefächerten Produktpalette des Experten für Schranken und Absperrtechnik Rumatek GmbH ist die Sperrgitterschranke, eine Alternative zu herkömmlichen Schranken, Schiebetoren und Drehkreuzen. In den vergangenen Monaten konnte der Dieburger Hersteller und Anbieter erneut große Zuwachsraten bei der Bestellung dieses Schrankentyps verzeichnen. Ein beliebtes Anwendungsbeispiel ist die Sicherung von Betriebseinfahrten verschiedenster Art.

An unterschiedlichsten Orten einsetzbar und mit sehr kurzer Laufzeit

Ein Grund für die große Beliebtheit der Sperrgitterschranke ist ihre vielseitige Verwendbarkeit und Effektivität. So wenden sich verstärkt Kunden an Rumatek, die ihre individuellen Betriebseinfahrten wirkungsvoll absperren und sichern möchten, für die zur gleichen Zeit jedoch auch eine möglichst schnelle Öffnungsgeschwindigkeit von entscheidender Bedeutung ist. Hier kann die Rumatek-Sperrgitterschranke ihre konstruktionsbedingten Vorteile besonders gut ausspielen: Mit einer maximalen Sperrgitterhöhe von 1.500 mm sowie bis zu 6 Metern Sperrweite ist sie auch für breite Zufahrten sehr gut geeignet, während ihre Öffnungs- bzw. Schließgeschwindigkeit eine reibungslose Abwicklung auch zu Stoßzeiten garantiert. So weist selbst die 6-Meter-Schranke eine Laufzeit von lediglich etwa 8 Sekunden insgesamt auf; ihr 4,5-Meter-Pendant begnügt sich mit ca. der Hälfte.

Projektbezogenes Angebot, auf Wunsch inklusive Montage und Wartung

Die Sperrgitter sind in Kombination mit der Rumatek-Doppelarmschwingenschranke verfügbar, die neben der schnellen Operationsgeschwindigkeit ebenfalls einen optimalen Fußgängerschutz gewährleistet. Auf telefonischem Wege können sich Interessenten schnell und einfach ein unverbindliches projektbezogenes Angebot für eine individuell zusammengestellte Sperrgitterschranke unterbreiten lassen. Auch für die Sperrgitterschranke sind die zusätzlichen Leistungen von Rumatek im Bereich fachkundige Montage und Reparatur verfügbar. Hierzu bietet Rumatek ebenfalls die Beratung sowie Erstellung eines persönlichen Angebots an.

Eine weitergehende Beratung und Details zu den Produkten erhalten Interessenten bei der Rumatek GmbH, Dieburg, Tel. +49 (0)6106 828739-0, http://www.rumatek.de

Basierend auf einem 1994 gegründeten Metallbaubetrieb, hat sich die Rumatek GmbH im Laufe der Jahre zu einem hoch spezialisierten Anbieter von Schranken, Pollern sowie Absperrtechnik entwickelt. Das heutige Produktspektrum reicht von der klassischen Handschranke über die komplette Absperranlage hin zu Schrankenzubehör. Rumatek ist darüber hinaus als Hersteller der VS-Serie, einer besonderen Art von automatisierter Schrankenanlage, am Markt vertreten. Ein Service exakt nach Kundenwunsch ist dank des großen, deutschlandweiten Netzes von Außendienstmitarbeitern, Vertriebspartnern und Niederlassungen gewährleistet.

Kontakt:
Rumatek GmbH