Individuell bedruckte Druckverschlussbeutel und Klebebänder von Gernet

Die Helmut Gernet GmbH bietet die individuelle Gestaltung von Druckverschlussbeuteln und Klebebändern an.

Auf der Webseite www.gernet-verpackung.de bietet die Helmut Gernet GmbH individuell bedruckbare Druckverschlussbeutel ab einer Bestellmenge von 3.000 Stück sowie individuell bedruckte Klebebänder ab einer Bestellmenge von 36 Stück an.

Individuelle Druckverschlussbeutel

Ob Firmenlogo, Werbeslogan oder auch Produktbeschreibung, mit bis zu fünf Farben kann der Druck auf die Druckverschlussbeutel aufgebracht werden. Die Beutel eignen sich durch den originalgetreuen Aufdruck zur werbewirksamen Präsentation von Waren. Durch die Transparenz des Materials ist der Inhalt gut erkennbar, daher sind die Beutel in den Stärken 0,05 mm oder 0,09 mm auch für metallische Gegenstände wie Schrauben und anderes Kleinmetall geeignet. Der praktische, wiederverwendbare Verschluss der Beutel ermöglicht ein problemloses Öffnen und Wiederverschließen nach Befüllung oder Entnahme. Zusätzlich zur einfachen Handhabung werden die Produkte vor Schmutz, Feuchtigkeit und anderen Einflüssen in den robusten und widerstandsfähigen Produktbeuteln aus Polyäthylen geschützt.

Klebebänder mit individuellem Druck

Für die Fixierung der Waren findet man im Angebot der Gernet GmbH hochwertige Klebebänder, die eine hohe Reißfestigkeit und bestmögliche Klebkraft gewährleisten. Bereits ab einer Bestellmenge von 36 Rollen besteht die Möglichkeit, die Klebebänder durch ein- oder zweifarbigen Aufdruck zu individualisieren. Mit einem individuellen Schriftzug eignen sich die Klebebänder besonders als Hinweis- oder Werbeträger, mit dem die Waren zusätzlich gekennzeichnet werden können. Auch bei diesen Produkten legt Gernet besonderen Wert auf die Qualität, die durch regelmäßige Produktkontrollen sichergestellt wird.

Eine persönliche Kaufberatung und weitergehende Informationen zu Verpackungen erhalten Kunden bei der Helmut Gernet GmbH, Mannheim, Tel.: +49 (0)621 7 99 79-0, www.gernet-verpackung.de

Die Helmut Gernet GmbH bietet die Herstellung von Verpackungen, wie Druckverschlussbeutel, Schnellverschlussbeutel, aber auch Müllsäcke und PE-Beutel in Serienfertigung. Individuelle Lösungen diverser Verpackungen werden ebenfalls gern nach Kundenwunsch realisiert. Alle Produkte können über das Kontaktformular auf der Kundenseite geordert werden.

Kontakt:
Helmut Gernet GmbH