viaprinto Presseinformation: Produktsortiment erweitert um Blöcke und Schreibtischunterlagen

– Das Portfolio wächst weiter
– Vielfältige Formate für Blöcke und Schreibtischunterlagen
– Die individuellen Give-aways direkt per Multi-Versand verschenken

viaprinto mit neuen Produkten: die Blöcke

Münster, 21. Mai 2013 – Immer zur Stelle. Immer an der Basis. Mit der Produkterweiterung von Blöcken und Schreibtischunterlagen schafft viaprinto, die Online-Druckerei für Geschäfts- und Gewerbekunden, neue Grundlagen im Arbeitsalltag. Damit erweitert die Premium-Druckerei der CEWE-Gruppe die Werbemöglichkeiten direkt am Arbeitsplatz. Beide Neuheiten sind in verschiedenen Formaten und Seitenstärken jeweils individuell bedruckbar erhältlich. Das macht sie nicht nur für den Eigenbedarf attraktiv, sondern kommt auch bei den Kunden gut an, da sie Präsenz und Nähe schaffen.

„Die analogen Assistenten sind äußerst wertvoll, wenn es darum geht Informationen zu sammeln, Ideen aufzuzeichnen oder Kommentare festzuhalten. Und: So ziemlich jeder hat sich schon einmal dabei erwischt, während eines Telefonates das Logo des Lieblingsvereins oder die aktuelle Wetterlage zu kritzeln“, sagt Dr. Gerd Dussler, Geschäftsführer von viaprinto. Raum für mehr Kreativität bieten die flexiblen Formate. Die Schreibblöcke sind in den Formaten DIN A6 bis DIN A4, quadratisch oder DIN lang erhältlich. Mit einer Blattstärke von 25, 50 oder 100 Seiten, liniert, kariert oder in blanko. Neben der klassischen Logo-Einbindung stehen mehrere Vorlagen für die freie Gestaltung auf der Homepage http://www.viaprinto.de zum Download zur Verfügung.

Die Schreibtischunterlagen bieten in den Formaten DIN A2 oder DIN A3 eine optimale Präsentationsfläche direkt am Arbeitsplatz. Die 25 oder 50 Blatt starke Unterlage kann auf Wunsch an Kopf- und/oder Fußseite geleimt sein. Karierte, linierte oder blanko Druckvorlagen für die Gestaltung liegen zum Download auf www.viaprinto.de bereit. Ein Kalendarium rundet auf Wunsch den Auftritt am Schreibtisch ab.

Mit dem intelligenten Multi-Versand von viaprinto können Block oder Schreibtischunterlage übrigens problemlos direkt als Werbegeschenk einzelnen Adressaten zugestellt werden – einfach eine Liste der Empfängeradressen inklusive Anschreiben hochladen, fertig.

Weitere Informationen unter: http://www.viaprinto.de

Über viaprinto.de: viaprinto, Marke der CEWE COLOR AG & Co. OHG, ist eine zukunftsweisende Online-Druckerei, die vor allem Firmenkunden eine umfassende Gesamtlösung hinsichtlich Organisation, Druck und Verteilung von Dokumenten jeder Art bietet. Das Portal www.viaprinto.de kombiniert eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und einen hohen Funktionalitätsumfang auf der einen Seite mit professionellen Druckdienstleistungen sowie leistungsfähigen Logistikprozessen auf der anderen Seite. Ungeachtet der Auflage können binnen weniger Stunden aus einfachen Word-, PDF- und Powerpoint-Dokumenten hochwertige Druckprodukte werden. Mit der bereits in vielen Regionen verfügbaren Overnight-Option erhalten Kunden morgens Produkt-Lieferungen, die am Vorabend bis 18 Uhr bestellt wurden. Zudem bietet der Multi-Versand die Möglichkeit, Druckprodukte an mehrere Empfänger gleichzeitig verschicken zu lassen – auf Wunsch mit individuellen Anschreiben und europaweit. Für gleichbleibend hohe Produktqualität sorgt derweil die CEWE Gruppe, Technologie- und Marktführer für digitale Foto-Dienstleistungen in Europa.

Über CEWE COLOR: Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 13 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 3.000 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,5
Milliarden Fotos und über 5,1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER wurden 2011 an über 33.000 Handelskunden geliefert. CEWE COLOR ist „First Mover“ bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z.B. der Bestellung von
Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CEWE COLOR wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.

Deutschlands schnellste Online-Druckerei

Kontakt: