clipMAG® – der 2in1 Power-Clipmagnet für Namensschilder!

Neu und exklusiv bei roscheba

clipMAG® - der 2in1 Power-Clipmagnet für Namensschilder!

Der innovative 2in1 Power-Clipmagnet kann mühelos an jedem Kleidungsstück angebracht werden

Die roscheba Namensschilder GmbH bietet Namensschilder in den unterschiedlichsten Formen und Materialausführungen an und realisiert für ihre Kunden auch hochwertige Sonderanfertigungen. Neben den Schildern als solche stehen auch unterschiedliche Befestigungen für die Namensschilder zur Auswahl – von praktischen Clips, über klassische Nadeln bis hin zu Magneten. Neu im Sortiment ist jetzt der clipMAG® – ein innovativer 2in1 Power-Clipmagnet , der sich von den anderen Befestigungen für Namensschilder gekonnt abhebt.

Der clipMAG® ist ein Modell, das gleich zwei Befestigungsmöglichkeiten miteinander vereint – Magnet und Clip. An jedem Kleidungsstück lässt sich das Namensschild mit dem clipMAG® mühelos mit einer Hand anbringen und ebenso kinderleicht wieder entfernen. Die enorme Haftkraft des Magneten sorgt dafür, dass das Namensschild absolut zuverlässig an der Kleidung haftet und in der richtigen Position bleibt. Die Kleidung selbst bleibt mit dem Power-Clipmagnet gut geschützt und wird durch die Befestigung des Namensschildes nicht beeinträchtigt.

Der clipMAG® wurde zum Patent angemeldet und wird exklusiv nur von roscheba vertrieben. Viele Namensschilder des Herstellers sind ab sofort mit der innovativen Befestigung erhältlich. Über ein Anwendervideo haben Interessenten die Möglichkeit, sich ein genaueres Bild von dem bislang einzigartigen Power-Clipmagneten zu machen.

roscheba bietet Namensschilder in vielen verschiedenen Ausführungen. Ob hochwertige Aluminium-Optik oder strapazierfähiges Kunststoffmodell, extrastarke Magnethalterung oder komfortable Soft-Touch-Oberfläche – hier findet sich für jeden Verwendungszweck der passende Schildertyp.
Über Namensschilder hinaus bietet roscheba auch Ausweishüllen und Kartenhalter, Regal- und Tischnamensschilder, Ansteckschilder und Buttons in vielen Varianten. Ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis und die facettenreiche Auswahl zeichnen das roscheba-Angebot aus. Bequem über den Webshop können alle Artikel rund um die Uhr bestellt werden und werden umgehend versendet.

Kontakt:
roscheba Namensschilder GmbH