Resort Reutmühle Hochwasserhilfe – Aktion bis zum 16. Juni 2013

Das Resort Reutmühle beteiligt sich an der Hochwasserhilfe und stellt für Geschädigte der Jahrhundertflut bis zum 16. Juni 2013 freie Zimmer zur Verfügung. Das Hotel möchte damit Familien und Menschen in Not helfen, die ihre Wohnungen und Häuser verlassen mussten.

Resort Reutmühle Hochwasserhilfe - Aktion bis zum 16. Juni 2013

„In der Zeit, in der das Hochwasser Häuser, Wohnungen sowie Geschäfte zerstört und damit Existenzen bedroht, sehen wir uns in der Pflicht den Betroffenen zu helfen. Wir laden alle geschädigten Familien und Personen ein, die vorerst nicht in ihre Wohnungen zurückkehren können, bei uns kostenlos im Resort Reutmühle zu übernachten“, berichtet Thomas Krecker, stellvertretender Hoteldirektor der Reutmühle.

Mit dieser Maßnahme möchte sich das Resort aktiv an der Hochwasserhilfe beteiligen.
„Diese Aktion können wir noch bis zum 16. Juni 2013 anbieten. Es ist wichtig, bei so einer Hochwasserkatastrophe zusammenzuhalten und entschlossen mitzuhelfen“, informiert Thomas Krecker.

Geschädigte Personen können sich gerne an das Team der Reutmühle unter +49 8581 203-0 oder im Internet unter http://www.reutmuehle.de wenden.

Harmonisch eingebettet in die sanften Hügellandschaften des Bayerischen Waldes liegt das Resort Reutmühle. Das Haus ist einem 3 1/2-Sterne Standard zuzuordnen. Neben der großzügig angelegten Sports-Plaza werden im Haupthaus ein Restaurant, eine Bar, ein Schwimmbad sowie Sauna und ein Kinderclub geboten. Die Anlage bietet viel Raum für Erholung, Sport und Freizeitaktivitäten. Durch die nahezu unberührte Natur wird ein Urlaub im Resort Reutmühle für Familien, Paare sowie Aktivurlauber zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Resort Reutmühle
Thomas Krecker