Jetzt Kaffee-Bohnen zum Zahnersatz

Raoul Gerhold, Geschäftsführer der Rappe Zahntechnik GmbH

Niestetal/Kassel – Ab sofort bekommen Patienten, die Neuaufträge oder Reparaturen für Zahnersatz bei Rappe Zahntechnik in Niestetal bei Kassel in Auftrag geben, Kaffee-Bohnen einer regionalen Kaffee-Rösterei gratis dazu. Das Angebot gilt bis zum 31. August 2013. Raoul Gerhold, kaufmännischer Geschäftsführer der Rappe Zahntechnik GmbH, möchte mit diesem Angebot seinen Kunden in der Sommerzeit etwas Aussergewöhnliches bieten. „Wir haben die Erfahrung gemacht, dass qualitativ hochwertiger Zahnersatz Made in Niestetal bei den Patienten der hiesigen Zahnärzte sehr gut ankommt und sie die Regionalität zu schätzen wissen. Bei uns kann jeder Patient zu unseren Öffnungszeiten (7-17 Uhr) im Labor ansehen, wie sein Zahnersatz entsteht. Das ist unser Dankeschön dafür.“ Reparatur-Aufträge vom behandelnden Zahnarzt werden am selben Tag ausgeführt. Neben den Öffnungszeiten ist ein telefonischer Notdienst jederzeit erreichbar. Gerhold sieht sich da im klaren Vorteil gegenüber Zahnersatz aus dem Ausland. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Zahnärzten aus der Region – ca. 200 km im Umkreis – ist über die 54 Jahre des Firmenbestehens gewachsen. Mit fair kalkulierten Preisen auf ortsüblichen Lohnniveau und Finanzierungsangebote scheut Gerhold auch keine Konkurrenz aus Fernost. Mehr Informationen erhalten Interessierte unter http://www.rappe-lachen.de

Moderne Technologien in der Zahnmedizin verbessern die Lebensqualität und dienen der Gesunderhaltung. Hochpräzise Prothetik ist deshalb nicht nur zuverlässiger Zahnersatz, ästhetisch gleichmäßige und natürlich aussehende Zähne steigern die Attraktivität und somit das persönliche Wohlbefinden.
Die Rappe Zahntechnik GmbH setzt bei dentalprothetischen Arbeiten seit 1959 Maßstäbe. In Zusammenarbeit mit der Universität Marburg hat das Unternehmen die Marburger Doppelkrone MD entwickelt, die heute zum Standard bei der Schließung bei allen Formen eines Lückengebisses ist. Das Zahnlabor ist Gründungsmitglied der ProLab-Gruppe, eines Zusammenschlusses innovativer Laboratorien auf dem Gebiet der präimplantologischen Planung in Deutschland. Das von Heinrich Rappe gegründete Familienunternehmen deckt den kompletten Bereich der aktuellen Zahntechnik ab. Dazu gehören festsitzende Zahnimplantate aus Titan, sogenannte Implantat-Supra-Konstruktionen, Kreativ-Keramik, Totalprothetik nach System aber auch der Sportmundschutz oder Schnarchschutz.
Im CAD / CAM-Verfahren gefräste Kronen werden keramisch vollverblendet und erfüllen alle Ansprüche an Ästhetik, Biokompatibilität und Langlebigkeit. Sämtliche Arbeiten führt Rappe im eigenen Labor in Niestetal bei Kassel durch.

Rappe Zahntechnik GmbH
Raoul Gerhold