vorher-nachher-frisuren.de

Vorher-nachher-frisuren.de auf Wachstumskurs: Besucherrekorde durch kreative Kooperationen

(NL/2198548614) Knapp zwei Jahre nach dem Relaunch der Webseite vorher-nachher-frisuren.de verzeichnet das Frisurenportal neue Besucherrekorde. Bei bis zu 1.000.000 Seitenaufrufen im Monat erfreuen sich die Besucher an aktuellen Trendfrisuren im Vorher/Nachher-Vergleich. Das Frisurenportal schafft durch intensive Nutzung der Social Media Kanäle und den Aufbau eines professionellen Netzwerkes eine gelungene Mischung aus Kundennähe und Exklusivität.

Die hohen Besucherzahlen stellen sich insbesondere durch die starke Einbindung der Social Media Aktivitäten auf Facebook, Twitter, Google und Pinterest ein und werden durch neue Rubriken auf der Webseite noch gefördert. So können Stylisten sich nun in der sognannten Expertenecke als Experten mit ihrem Wissen profilieren und wertvolle Tipps direkt an den Leser weitergeben. Besonderer Beliebtheit erfreut sich die Frisur des Monats: per Leserabstimmung wird jeden Monat die beliebteste Frisur gekürt, die unter Nennung des Stylisten und des jeweiligen Salons exklusiv auf den sozialen Kanälen präsentiert wird. Am Ende des Jahres wird unter den Monatssiegern die Frisur des Jahres 2013 ernannt.

Das erfolgreiche Weihnachtsgewinnspiel mit führenden Herstellern aus der Beauty-Branche und Gewinnspielpreisen im Wert von über 800 gab den Anstoß, vermehrt Kooperationen mit Top-Salons und Marken durchzuführen. Für die steigenden Fanzahlen auf Facebook bedankt sich vorher-nachher-frisuren.de regelmäßig bei seinen Lesern, zuletzt mit der Verlosung eines Umstylings in Zusammenarbeit mit La Biosthétique Salon Hair & Beauty Hagemann in Bonn. Wir haben uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen und die zahlreiche Teilnahme von Facebook-Fans aus unserer Region gefreut. Das Umstyling halten wir natürlich fotografisch fest und präsentieren es bei unserem Salonprofil auf vorher-nachher-frisuren.de., so Hagemann.

Bereits am kommenden Montag startet in Kooperation mit der Keller Hair Company das nächste Gewinnspiel: auf Facebook gibt es Schnitt Styling-Gutscheine für die Salons Keller Company Böblingen, Keller Company Herrenberg und Stylecode Stuttgart (inspired bei Keller Company) zu gewinnen.

Über vorher-nachher-frisuren.de:
Vorher-Nachher-Frisuren.de ist ein Portal für Trendfrisuren, das Top-Stylisten die Möglichkeit bietet, sich anhand von Frisurenbildern im Vorher/Nachher Vergleich und Salonprofilen zu präsentieren. In Zusammenarbeit mit führenden Markenherstellern werden zudem die neuesten Trendkollektionen vorgestellt. Besucher lassen sich von den Frisurenbildern inspirieren, können über die schönsten Frisuren abstimmen, sich austauschen und sich über News aus der Branche informieren.

Mehr von vorher-nachher-frisuren.de im Internet:
http://www.vorher-nachher-frisuren.de/ https://www.facebook.com/VorherNachherFrisuren?ref=hl

Kontakt:
vorher-nachher-frisuren.de